Da ich öfters in Wü bin: dies ist eine Tochter der Firma Duttenhofer, einem Foto und Elektronikhaus, das es schon seit knapp 40 Jahren gibt; die haben Lagerhallen im Mainfrankenpark in Dettelbach und werden von der Eigentümerfamilie geleitet, die ultrakorrektes und sauberes Auftreten in der Öffentlichkeit an den Tag legen und das auch von ihren Mitarbeitern erwarten! Absolut zuverlässig und sauber!:top:
Beiträge von Maginal
-
-
Zur Zeit nur: Alphazone Rockin` :top:
-
Also die 17000 Euro sind wirklich erstaunlich niedrig! Insofern könnte der Verdacht des Bonus (Boni) schon aufkeimen!
Achja, und vielleicht kann Herr Naumann jetzt mal seine Anschuldigungen gegen die Staatanwaltschaft zurücknehmen, die für einen Ex-Minister mehr als peinlich waren!:flop: :flop: :flop: -
Heute im Computerprospekt: 2 (!) mal Bluetoothstick für 49€!:top:
Aktion gilt bundesweit in jedem MM! Bei manchen ab heute, bei anderen erst ab Montag!
-
das mit dem SX 1 kannst Du mal total vergessen! Vor Ende August geht da mal gar nichts! Nicht mal Prototypen, die einigermaßen funktionieren kann Siemens rausschicken!:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Funktioniert da die Kamera?Wäre ein Pluspunkt gegenüber 3510i und 3100.
off Topic: ans 3100 passt sehr wohl eine Camera!;)
-
naja, das erinnerte mich an die Vorstellung eines neuen Wagens beim Autohändler; die sind nämlich genauso peinlich! Aber was soll man auch sagen, ausser Lobeshymnen, deshalb wirkt es ja so schlecht!:D BMW scheint wohl keine Autos mehr für den deutschen Markt zu bauen vom Design her, im Gegensatz zu VW und Mercedes! Schaun wir mal, was dabei in 5 Jahren rauskommt! Renault ist ja schon mal mit dem Avantime gefloppt! Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif!:confused: Der slogan zeugt aber von Selbstbewusstsein: EINER MUSS IN FÜHRUNG GEHEN!:)
-
Es war hier in anderen Threads die Rede von KW 22! Ich persönlich warte noch 3-4 Wochen bevor ich es im T-Punkt austauschen lasse! Sicher ist sicher!;)
-
Also hier wird nur geredet:
Fakt ist, dass keiner von euch oder uns den versteigerer angeschwärzt hat:
z.B. wegen Abwälzung der Ebay Gebühr auf den Käufer! Die Aktion wäre dann schon längst geschlossen!auch hat keiner eine email an service@nokia.de geschrieben mit dem Link zu der Auktion, dann wäre die Auktion auch schon geschlossen!
Also können wir jetzt ganz normal weiterreden, ohne den moralischen Finger über den Versteigerer zu heben!:confused:
-
Falls Du auch Mitteilungen versendest, solltest Du diese auch im Ordner gesendete Mitteilungen löschen! Vielleicht liegt es ja daran!:)