Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

• Wenn man sich mal die minimalen Änderungen vom 3650 zum 6600 anschaut halte ich es nicht mal für unwahrscheinlich das es schon im September oder doch etwas später erscheint...

Aber wenn ich die Qual der Wahl hätte würde ich zum SX 1 greifen!
    Denn das bietet wirklich Multimedia satt!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• @randyandy
    der "bieter" im biete ist ein fake-bieter, das heißt, er hat gar keins:flop:
    und mit "nichtprotos" meine ich englische geräte:)

• Zitat

Original geschrieben von tweet
      @randyandy
    und mit "nichtprotos" meine ich englische geräte:)

Woher weisst du das?:rolleyes:

Edit: marks: ätsch, war schneller:D

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

@randyandy

Woher weißt Du das denn - schon kontaktiert?

Gruss, marks

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• also jetzt regt euch mal ab!
    Nokia hat das 3650, 7250, 3300 alle pünktlich ausgeliefert also was habt ihr immer zu meckern?
    Ich versteh das echt nicht! Klar hat Nokia beim 7210/6610 extreme Unpünktlichkeit gezeigt, auch beim 7650 abe das waren die ersten Geräte der Serien, also....
    Seid zuversichtlich, bis jetzt hat Nokia noch nie den ErscheinungsMONAT ausgeplaudert.

Greets, Mortl

• Zitat

jepp - schon kontaktiert...

Was hat er denn geantwortet, dass du so sicher bist?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Das 6600 wird tatsächlich in spätestens 1 Monat ausgeliefert! Und: das 6220 ist im Nokia Online Shop nichtmal gelistet! Und das sollte im 3. Quartal kommen! Grund für die frühe Auslieferung des 6600: Nokia will vor dem SX 1 mit 65.000 Farben rauskommen! Quelle: Der Journalist, der auch das SX 1 letzte Woche hatte! siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=532892#post532892 und hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=532911#post532911

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Das 6600 wird tatsächlich in spätestens 1 Monat ausgeliefert!

Wenn man die Fakten mit der Aufnahme in den Online-Shop sowie die bereits vorhandene Preisangabe berücksichtigt, könnte man in der Tat auf einen baldigen Launch schließen - lassen wir uns einfach mal überraschen, was der Spätsommer oder Frühherbst so bringt... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Das wäre Kultigst, mein konto würde das heulen kriegen und ich fweuchte augen bei erhalt des Gerätes.

Das N-Gage kommt ja auch schon bald *lechz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!