Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

  • Hallihallo,
    weiß jemand von den "Profis" oder aus/von der "Quelle", wann das Nokia 6600 auf den Markt kommen soll?
    will mir nämlich bis spätestens Oktober ein neues Handy zulegen, und finde das 6600 sehr interessant!


    falls es aber später herauskommt müßte ich wohl oder übel zur Konkurrenz gehen!
    mfg!

  • Also das hättest du auch in dem großen 6600 Thread leicht finden können, der inzwischen umbenannt und ins Allgemein verschoben wurde.
    Schon allein für solch eine Faulheit sollte man es dir nicht sagen...:rolleyes:
    IMHO kannst du auch nicht sagen, das du nichts von dem Thread wusstest, da du die Existenz eines 6600 sicher aus eben diesem Thread haben wirst.


    Shani, der ausnahmsweise für ein Schloss ist

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Also das hättest du auch in dem großen 6600 Thread leicht finden können, der inzwischen umbenannt und ins Allgemein verschoben wurde.
    Schon allein für solch eine Faulheit sollte man es dir nicht sagen...:rolleyes:
    IMHO kannst du auch nicht sagen, das du nichts von dem Thread wusstest, da du die Existenz eines 6600 sicher aus eben diesem Thread haben wirst.


    Shani, der ausnahmsweise für ein Schloss ist


    Das glaube ich weniger, habe gerade eine E-Mail von Nokia erhalten, wo 6600 und 3100 kurz vorgestellt werden.


    Auch ist er Neuling und weiss evtl nicht, wie man die Suche effektiv nutzt.


    aber ansonsten stimme ich dir zu :)


    Gruß


    Chris

  • Er hätte ja nicht mal die Suche benutzen müssen.
    Er hätte nur in dem ihm sicher bekannten Thread nachschauen müssen, das Erscheinungsdatum dürfte IMHO noch leicht zu finden sein (auch ohne die Suche).
    Na was soll's.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Wer's glaubt....


    da kann ich equinox nur recht geben..... November? 6600? Nie im Leben.....


    Wenn es Nokia für Dezember ankündigt dann wirds höchstens später, aber sicher nicht früher bis es da ist....! Ich habe heute bei nokia via e-mail nachgefragt ob schon fest steht wann es erhältlich sein wird.... bin neugierig ob sie etwas verraten!


    Kann es gerne Posten falls es wem interessiert!

  • Hatte beide Geräde erst kürzlich als Prototypen in der Hand. Beim 6600 afair sogar Software Version 1.xx hat bereits recht ordentlich funktioniert. Ab und an erschien zwar Fehlermeldung "SIM Karte nicht bereit" und bei der Aufnahme von Videos kam es zu Abstürzen. Sonst lief es recht ordentlich.


    Mich hat's definitiv nicht überzeugt. Ist m. E. nur ein Kompromiß für Leute, die beim 7650 die Schiebeklappe und beim 3650 die Wählscheibe nicht mochten ...


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • laubi kannst du sonst noch etwas dazu sagen? wie ist die Bedienung? die Tasten? der Druckpunkt? der Joystick? Sorry das ich soviel frage aber bin neugierig denn das wird höchstwahrscheinlich wenn mein Vertrag ende Februar ausläuft, mein nächstes Handy, bis dahin komme ich gut mit dem 3650 aus! Darum würde ich gerne wissen ob es sich lohnt auf das Handy umzusteigen wenn es doch nichts besser, oder anderes kann!


    Gruss


    EDIT: achja habe eine SEHR WICHTIGE Frage vergessen: Unterstützt das 6600 die selben Speicherkarten wie das 3650?


    und ich weiß nicht genau was du beruflich machst, hab nur mitbekommen irgendetwas bei Nokia, kannst du mir sagen ob nokia es möglich macht mit einen Software Update, das das 3650 512mb Speicherkarten unterstützt?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!