Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Jau, Lastschrift machen die erst, wenn du dort schon mind. 3 mal was bestellt hast (Auskunft der Hotline) die schicken per NN raus, dafür liefern die sehr zügig (was leider nicht mehr selbstverständlich ist)


    Gruß


    Heike


    Also mein Nokia 6600 ist gestern angekommen! Hat keine 20 Stunden gedauert! Bei mir klappt das mit dem Lastschriftverfahren ohne Probleme. Ich habe auch zum ersten Mal bei factory bestellt.
    Absolut super der Laden!!!
    Und wenn du keinen Bock hast online zu bestellen, dann klickst du einfach auf den Rückrufbutton, gibst deine Telefonnummer an und schon klingelt dein Telefon und du kannst mit einem Mitarbeiter alles am Telefon abquatschen und das ganze KOSTENLOS!
    Also ich bin echt begeistert!


    Gruß Kossy

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
      kossy
    und haben die das geld gleich abgezogen oder dauert das ein paar tage


    Na was soll ich sagen. Innerhalb der paar Stunden ist das Geld noch nicht abgebucht. :-)
    Normalerweise dauert das ja auch so 3-4 Tage.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • bitte löschen, da OT

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • :D prustvorlachen, so langsam lohnt es sich echt wieder diesen Thread zu lesen, danke Sir, hab mich köstlich amüsiert.
    Nix für ungut für mein OT, Gruss
    wavey

  • bitte löschen

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!