Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :)  Jaspa,dafür habt Ihr in Austria aber niedrige Verbindungspreise.Es ist eben anders kalkuliert.


    Desen war ich mir nicht Bewußt, naja dafür dürfen wir im Moment mit Verträgen ala 12 Monate vorlieb nehem, wo sich aber auch langsam bei uns ein Trend Richtigung 18 Monate einbürgert wie ich sehe. Naja wieder BTT :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    hi


    hat schon jemand bei
    http://www.factory-2-you.de


    bestellt ich wollte mal wissen wie lange es dauert bis die das geld abbuchen wenn man per lastschrift bestellt


    Jau, Lastschrift machen die erst, wenn du dort schon mind. 3 mal was bestellt hast (Auskunft der Hotline) die schicken per NN raus, dafür liefern die sehr zügig (was leider nicht mehr selbstverständlich ist)


    Gruß


    Heike

  • Könnte jemand den thread ins Werbe verschieben?


    Hier wird mehr über Händler geschrieben, als über das Releasedatum, welches eh längst erreicht ist.


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Könnte jemand den thread ins Werbe verschieben?


    Stört doch erstmal nicht weiter, oder? Ist mir persönlich lieber als noch 20 Einzelthreads im Werbe à la


    "Suche 6600 in XY"
    "VVL D2 6600 im Raum XY gesucht"
    usw...


    Sei doch froh, daß sie sich hier "austoben"... mußt ja nicht mehr reinschauen! Schließlich dürfte es keine On-Topic Bemerkungen mehr geben. ;)


    Und bevor man den verschiebt, lässt man ihn doch lieber noch 1-2 Tage was "auffangen" und schließt ihn dann.


    Alles IMHO.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Wir könnten natürlich jetzt noch spekulieren/diskutieren, wann es bei den Mobilfunkanbietern lieferbar ist. Dann würden die Threads über die aktuellen Vertragsgeräte im Providerforum nicht ausarten!


    Also mach ich mal den Anfang!
    Sicher weiß ich nur, dass es debitel mit allen Netzen für 299 mit Vertrag im Angebot hat!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!