ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kane
ich muss einfach auch mal ein bisschen was positives schreiben.
bei mir ist im moment auch einfach alles nur "geil"
vor 5 wochen wurde mir aus meinem alten toyota das autoradio gestohlen, unwiderbringlich da es ein altes gerät ist.
vor 4 wochen wars noch scheiße, hab ein neues auto gesucht, endlich eins gefunden, geld zusammen, zum händler : wir haben das auto gerade verkauft !
und noch mehr solcher sachen (handy schrott, ärger mit 2 leuten bei ebay ...)
aber nun : vor 3 wochen hab ich dann ein anderes auto gefunden, neuer, besserer zustand, gleicher preis, den fahre ich nun (einen carisma dynamics). an dem tag habe ich nach monaten eine aus meiner schule wiedergetroffen, eine traumfrau, schlank, brünett, schlau, attraktiv, nichtraucherin ! die gefiel mir, seit dem ersten tag, an dem ich sie sah, vor 3,5 jahren. sie hatte bloß leider seitdem einen freund.
vor 2 wochen hab ich denn wagen abgeholt. am nächsten tag traf ich eben diese besagte schulfreundin wieder. habe sie gefragt, ob sie abends auch inder disko seien würde ... sie wollte sichs überlegen. und siehe da, sie kam ... wir haben ein paar cocktails zusammen getrunken, nett miteinander geschnackt.sie erzählte mir das sie wieder single ist, nach 4 jahren. sie wich nicht mehr von meiner seite, 4 stunden lang, dann habe ich sie noch nach hause gebracht und bekam noch einen kuss zum dank für den schönen abend. es folgten viele sms. ein paar tage später sind wir zusammen essen und ins kino gegangen, haben nen schönen abend miteinander verbracht und dann küsste sie mich im kino ... ein traum wurde wahr ! seitdem bin ich also mit meiner traumfrau zusammen ...
aber es gibt auch einen haken . in drei monaten ziehe ich um, 550km entfernt, nach würzburg, und sie kann aufgrund ihrer ausbildung nicht mit ...
off topic: Willkommen in Wuerzburg! Kannst Dich ja mal melden, dann machen wir mal einen drauf! Zusammen mit BLADES, der ist auch hier!