hat jemand vielleicht the verve bitter sweet symphony für das 6610 als Midi? danke!
Beiträge von Maginal
-
-
Zitat:
Daß der Sprit in den USA minderwertiger ist finde ich interessant. Immerhin gibt es dort ja die selben Fahrzeuge, wie bei uns. Was tanken die denn da? Ich meine, daß die großen Automarken, die weltweit Fahrzeuge mit identischen Motoren verkaufen sicherlich auch die gleichen Anforderungen an sen Sprit stellen. Oder nehmen die hersteller in Kauf, daß Motoren in den USA einfach nicht so lange halten?
Zitat Ende!
Das ist nicht ganz richtig! Der M3 E46 hat in Europa 343 PS bei 7900 U/min!
In den USA nur 333PS bei 7900 U/min! Eine Vorsichtsmassnahme wegen des schlechten Sprits! Und dieser Motor ist ja das Paradebeispiel für einen ausgereizten Motor ohne Turbo!

-
Versuche doch nur mal die Rufumleitung bei besetzt rauszunehmen, vielleicht klappt das! Bei F und E sind ja die anderen alle fest auf die mailbox eingerichtet!
-
Nein, es sind immer min. 10 cent, da eplus genau sehen kann, dass eine datenverbindung aufgebaut wird, zumindest im Vertragsbereich, nicht im Prepaidbereich!:confused:
-
Wieso, wir sind doch sowieso die kritischsten Personen auf Erden! da kann man sich ruhig mal mißverständlich ausdrücken! Wir fallen auf so etwas doch nicht rein!;)
-
Naja, wenigstens kann ich jetzt MMS mit AMR empfangen, ging ja beim 6610 und 7250 nicht!:)
EDIT: Sorry falsch geht wohl doch nicht! Fehlaussage!:apaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wenn dann wird wohl (wieder) der Ring verschwinden
grööööööööööööööööölllllllllllll! Der war richtig gut!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
hier will ja niemand sagen, dass chaps man was reissen möchte, sondern nur, dass es mir PERSÖNLICH gut gefällt und Burberry ist doch nichts... da kann man auch nichts reissen, daher mein meinung zu deinem posting :flop: :flop: :flop:Wie beginnt das Posting und wie endet es?
ich wollte lediglich nochmal das Gruppendenken, welches vorher angesprochen wurde aufzeigen! Aber gut vergiß es, ich halte mich raus!:) -
*ironiemodus ein: Also mit chaps reisst man ja gar nichts, echte Polo Ralph Lauren Anhänger wie ich früher einer war, lachen nur darüber!;) Aber gerade in Universitätstädten auf den einschlägigen Verbindungsfeten ist eine "Reiterinflation" ohne Ende, da muss man jetzt schon auf den "Lanzenreiter" von Burberry umschwenken, um da mal ne schlechte Tussi abschleppen zu können! ironiemodus aus*

-
schaut euch mal das gästebuch von kleptomane spengemann an-da wimmelt es nur so vor Kühlbeck-fans.....ne wie heißt der nochmal?? der aus DSDS!