Beiträge von Maginal

1 eplus IVT prof s alt!
    1 eplus Journalisten XL alt
    1 eplus Vorführpromotiontarif ohne GG
    1 vodafone sun
    1 vodafone debitel Fun ohne GG
    1 telly profi ohne GG
    1 debitel d1 jamba
    1 genion duo

also ich glaube nicht mehr, dass ich noch einen vertrag bekomme? Obwohl so ein Lufthansa eplus prof s jubiläumstarif 35% GG Rabatt mit 9 % auf die airtime und € 75.- Guthaben und 20% auf das neugerät, das wäre doch was?:D Nein, ich kann den nicht für andere besorgen, bevor das Gefrage los geht! leider!!!:(

ach ja, die Karten liegen nur rum, denn telefoniert wird nur mit dem Journalisten xl!

Da haben die zwei gefunden, bei denen man sich gar nicht entscheiden kann, wer jetzt mal richtig vermöbelt werden soll! Aber den Dee kann ich glaube noch weniger leiden als den Ring- und Kofferklauer Spengemann!

EDIT: Da fällt mir ja siedend heiss ein, dass da 9210 gegen 9210 kämpft! Die habe beiden einen Commi! Frechheit, dass solche Antitypen auch ein Commischätzchen haben! naja!:flop:

Der email client ist ja für HSCSD User der blanke Hohn! Max. v.110 und dann nur mit 14 400 lässt sich der GSM vermittelt einrichten! Und über das teure GPRS zu gehen, naja ich weiß ja nicht!:flop:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    IMHO gehört das mehr zum ebay "ist das angebot seriös" Sammelthread. Kommt mir etwas seltsam vor. Gar nicht mal so wg. dem Preis, aber hast du mal geschaut, was der Verkäufer davor so verkauft hat? Soweit ich das sehen konnte hat er nur Gartenzubehör (oder ähnliches) und Mini-Skateboards verkauft. Warum plötzlich soviele Handys mit Prepaid Karte?
    Nach den ganzen Diskussionen um gehackte ebay Accounts, bin ich echt skeptisch.

Gruß
    Sir

Wieso im lokalen mediamarkt gab es das auch für 99 Euronen? Und das Gerät war nicht mal gesimlockt!:)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die GPRS Tarife sind davon unabhängig, diese können sowohl zu Pro als auch Privat Tarifen - egal ob DM oder € Tarife - dazugebucht werden. Ich habe bisher auch zu meinem bestehenden T&M aus DM Zeiten den Data S gebucht, dessen Preis sinkt dann auf ein Viertel des Jetzigen. :) Zusätzlich gibts dann für die GPRS Tarife diese Automatik, die aber nix mit der aus den neuen Pro Tarifen gemein hat und somit unabhängig davon ist.

Mickey09

Bist Du Dir sicher, dass der bisherige Data S dann nur noch mit € 2,50.- berechnet wird, oder muss man das an der Hotline mokieren?