Beiträge von Maginal

Jetzt ist endlich mal der volle Preiskampf ausgebrochen! Nur: Die Deutschen sind wieder so blöd und rennen immer noch zu T-Mobile, weil ich ja überall und zu jeder zeit erreichbar sein muss! Und das als "einfacher" Fließbandarbeiter (ACHTUNG: das ist nicht abwertend gemeint!) Immer erreichbar muss wohl nur ein Notarzt, Feuerwehrmann etc. sein!

Ich habe es schon weiter vorne gesagt: Was nützt es, wenn wir aussteigen und rund um Deutschland fleissig weiter (unsichere) AKWs gebaut werden? Wenn dort ein GAU passiert, sind wir mit dabei! Also folgendes, wir beziehen teuren Strom aus alternativen Quellen, unsere Wirtschaft geht down und dann beziehen wir doch wieder billigen Atomstrom aus Frankreich! Und das Argument, einer muss ja anfangen, dann ziehen die anderen schon nach, zieht nicht! Die Bundesregierung ist gegen den Krieg im Irak und Amerika und England interessiert das herzlich wenig. Genauso ist das garantiert mit der Kernenergie: D ist dagegen und den Rest der Welt interessiert das wenig! Diese These gilt natürlich nur solange nicht etwas günstigeres und besseres gefunden wird! Ich lasse extra die Folgekosten ausser Acht, die mit der sicheren, wenn möglichen Entsorgung verbrauchter Kernelemente verbunden sind, weil die weder die USA noch Frankreich noch die Ukraine interessieren!

Heute mal wieder mein im Dezember gekauftes 6310i ohne Staubproblem im Auto verwendetes Baby benutzt und darufhin beschlossen das 3650 und 7250 wieder rauszuhauen!:p Die Sprachqualität des 6310i ist und bleibt unerreicht! Das Handling, der Druckpunkt, die Größe, das Gewicht- alles passt! Nicht unverdient, dass es Spitzenreiter in der Connect ist!:D
    Und MMS, Camera..... wer braucht das ehrlich? Bei den Preisen, gut es gibt hier Leute, die verdienen soviel Geld, dass das denen völlig egal ist, aber mir eben nicht!:(

Ist aber gut das Deutschland aussteigt und in Frankreich ein AKW neben dem anderen gebaut wird. Wenn dann hier in D keines mehr steht, passiert ein Störfall in F und wir strahlen alle. Aber egal Herr Trittin wird dann sicher eine Lösung finden, auch dafür, wie wir dann unseren Energiebedarf decken können. Naja Strom nur für Reiche, die es sich leisten können, oder halt aus der Ukraine, da passiert bestimmt weniger, aber das passt schon, wenigstens haben wir dann in 50 Jahren weniger Atommüll unter der Erde als andere! Aber Grundwasser macht ja vor den Landesgrenzen Halt! Super Idee als einziges europäisches Land aus der Kernenergie auszusteigen!