Wieso ist die Cam besser beim V200? Haben doch beide die extrem schlechte 0,1 Megapixel Auflösung!:D
Beiträge von Maginal
-
-
Ich glaube der Verlag hat das Handy Magazin eingestellt! Meines Wissens haben sich die Redakteure einen neuen Verlag gesucht! Auf der Cebit ist mir so eine "Vor"-Ausgabe mit dem gleichen Chefredakteur in die Hand gefallen... hieß glaube ich mobile welt oder so ähnlich! Aber bisher habe ich die Zeitung noch nirgendwo gesehen!

-
Das ist das 3300 für Amerika und noch nicht erhältlich! Hier noch ein Link: http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015_006,00.html
-
Nicht ganz neu, aber viele Oberschalen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0529&item=3322009164&rd=1 -
Nein, das mit den features ist ernst gemeint! Soll wohl einen Lautsprecher mit noch nie dagewesener Klangqualität haben! Also Ideal für MP 3s! Noch besser als der vom SX1!!
-
Die gewöhnlich gut unterrichteten Kreise erzählen etwas von September!Die Geheimhaltung ist sehr groß, damit die anderen Firmen nicht die aussergewöhnlichen Features kopieren können. Also Überraschung ist angesagt! Fragt mich aber nicht, woher ich das weiß, vielleicht äußert sich Mirko mal dazu!

-
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
genau der ordner "NOKIA7250" fehlt. in dem nokia browser habe ich bei bestehender verbindung nur die funktionen wie sync, application installer etc... + "Meine Gallerie". und dort drin nur leere ordner wie z.b. "Meine Tonaufnahmen", "Meine Fotos",.... aber nicht meine bilder vom 7250 - obwohl verbindung 1a zum handy ist und sync etc prima funzt.
woran liegt das?!mfg andreas
ich habe genau das gleiche Problem!
-
Vielleicht solltest Du nicht den Wap Zugang verwenden, sondern die APN internet.t-d1.de!
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Ist Dir 43.00 € nicht günstig genug ?:confused:VOICESTREAM
ja ja , telefon-treff ist schon manchmal ein undankbares Pflaster für Händler!;) :p
-
Hallo und herzlich willkommen! Die Zahlen geben an, wieviele Bilder Du noch machen kannst in der jeweiligen Auflösung bis der Speicher voll ist!:)
leider zu langsam!:(