Da ich nie ins Festnetz telefoniere mit dem Handy brauche ich eine mobile option! Doch T&M 240 ist unschlagbar diesbezüglich, wohlgemerkt der Alte, vorausgesetzt ich bin nicht in ländlichen Regionen unterwegs!:D
Beiträge von Maginal
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Genau!
...Hab mich auf der Cebit lange mit einem Nokia Mitarbeiter darüber unterhalten,... der fand das auch nicht so klasse.
Soll aus Urheberrechtsschutz-Gründen der Fall sein, ...
Nur komisch, dass es doch bei S///, Siemens oder anderen Herstellern meist auch gut.
Gruß,
ChrisDa hat er natürlich großen Unfug erzählt! Beim 9210i, 3650, 7650 geht es auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Schorre28
Nüx, der EVP liegt bei dem Handy bei 539 €. Zu dem Preis, wirst Du es in 2 Wochen überall kriegen.Ja, plötzlich steht im Online-Shop auch € 539.-:D
-
Re: imode
ZitatOriginal geschrieben von thereal
würde eplus nicht andere geräte ausperren hätten sie mindestens 4x soviele imode kunden. nur wer kauft sich die scheiss schrott geräte die eplus mit imode anbietet?Wird sich ja bald mit dem 3650, S55 und 6220 ändern!:D
-
War gerade da und da hat doch tatsächlich der Chef vom Vodafone Center Würzburg die letzten 2 gekauft!:confused: :mad:
-
Wieso 111? Es gibt sie nur 98 mal!:D
-
Gute Verarschung! 10.April 2003 hahahahahah!:D

-
Nokia 6220, 3300, 810!! Infos auf Deutsch: http://www.nokia.de/nokia/gene…__pmappen__cebit2003.html
-
Schade kein Commi dabei!:(
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Gute Nachrichten!Übrigens: Mein Krebber sagt mir, dass sie keine Softwareupdates bei z.B. asiatischen Geräten machen werden.
Nur europ. Geräte werden auf die aktuelle (deutsche) Software aktualisiert. Software sollte die Tage kommen.
Das ist typisch Krebber! Beim 8310 aus russland haben sie es auch nicht gemacht! Man muss halt doch zur funk-oase!:D