Nachdem ja einige das Ding schon zu haben scheinen! Wo gibt es das schon?:cool:
Beiträge von Maginal
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Eine kleine Firma wie ASP kann man nicht mit den hiesigen Netzbetreibern vergleichen. Dass der ASP Zugang zusammenbricht, wenn Teltarif, TT, andere Foren und die Connect darüber berichten ist wohl klar. Die sind vielleicht auf ein paar tausend Kunden eingerichtet, aber nicht auf Zehntausende.
Bei E+ kann ich übrigens keinen Unterschied feststellen zwischen der Angebotszeit für iMode und jetzt (Preis * 10). GPRS läuft genauso wie vorher. Nicht schneller, nicht langsamer, nicht stabiler, nicht instabiler.
Ich vermute natürlich, dass die zu erwartenden UMTS Preise die GPRS Tarife nicht purzeln lassen - irgendwie sollen wir ja an Wucher gewöhnt werden. Dass GPRS nicht immer teuer sein muss beweisen ja z.B. auch unsere alpenländischen Nachbarn, die Österreicher.
Ja eben drum, wenn es im Kleinen nicht funktioniert, was passiert dann, wenn man günstige GPRS-Preise potenziellen 50 Mio. Kunden bekannt macht! Allein 5 Mio. auf einmal und die Netze brechen vollständig zusammen!
-
Gute Argumente werden hier gebracht!:top: Denkt doch mal an ASP-Media! Der Zugang ist immer überlastet, glaubt ihr wenn die GPRS Preis extrem sinken würden, dass da dann noch jemand Spass daran hätte!

-
ich als alter 9210i SMS-Tipper habe auch gedacht, oh Gott Touchscreen und Handschriftenerkennung, das geht nicht gut, aber wie vorher gesagt Übung macht den Meister!:top: Also aus diesem Grund sollte man sich keinesfalls für das 7650 entscheiden!
-
Die Pressekonferenz ist am 11.03. zwischen 14.00 und 15.00; Bekannter von mir hat eine Einladung bekommen und die Party ist am 12.03. ab 18.00 h:D
-
@ commander: Tja, wenn Du schon bei eplus bist, musst Du wohl für derartige Zwecke € 7,50 Aufpreis für HSCSD zahlen; anders geht es wohl nicht! Oder eine GPRS-Option wählen, z.B. 2,5 MB frei für 10 € oder 7,5 MB für 20 €! ABER ES STIMMT: GPRS ist zu teuer!
-
Re: Cebit und Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
Keine Infos von Nokia
Leider wollte der finnische Handyhersteller Nokia nicht verraten, welche Neuheiten auf der CeBIT präsentiert werden. Hier heißt es bislang Geduld haben und sich überraschen lassen.
das steht bei T-onlineEben drum, wie jedes Jahr! Keine off. Infos vor der cebit!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Das ist aber kein Grund, das die eine zweite Vorwahl benötigen. ein Rufnummerblock hat immerhin 10 Mio. Rufnummern, wenn man dann die Sondernummer abzieht, reicht dies immer noch lange für die vielleicht 5 Mio. Kunden bei O2.
Ein Grund könnte aber sein, das O2 einen starken Kundenwechsel hat und viele Rufnummer einfach für eine Weitergabe an Neukunden gesperrt sind und somit 6 Monate brach liegen müssen.Die 0176 Nummer sind auch nichts neues, die gab es schon ewig, nur wurden die nie an Kunden rausgegeben. Zum meiner VIAG-Zeit hatten wir bereits vor Netzstart Karten mit 0176-Nummern zum testen.
Eben O2 hat einen riesen Kundenwechsel; die enttäuschten Kunden von 1998-2000 wechseln jetzt mit ihrer O2 Nummer weg zu anderen Anbietern und somit sind die 0179er weg!
-
Hoffentlich erwischt es den "Penner" diesmal richtig und er wird aus dem Verkehr gezogen!:mad:
-
Erstaunlich ist, dass der Akku im Telefonbetrieb, ohne zu oft den Touchscreen zu betätigen, also nur die Tasten außen zu benutzen ziemlich lange hält, ca. 4 Tage! Gesprächszeit würde ich sagen ca. 5-6 Stunden und das ist gut!