ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Also beim 7650 hat man auch noch die Möglichkeit WAP über HSCSD zu nutzen, aber sonst wüsste ich kein Nokia, welches dies anbietet.
3650, 9210 (i)!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Also beim 7650 hat man auch noch die Möglichkeit WAP über HSCSD zu nutzen, aber sonst wüsste ich kein Nokia, welches dies anbietet.
3650, 9210 (i)!:)
Ich muss beide mal in Schutz nehmen! Das sind Medien, die von einer Vielzahl von Leuten gelesen und verstanden werden müssen! Wir alle hier sind mehr oder weniger Freaks und verbringen den ganzen Tag damit irgendwo neue Infos herzubekommen! Otto Normalleser hat gar nicht die Zeit dafür und ist dankbar, dass er einmal im Monat alles komprimiert in der Connect bekommt!
über nowmms.com könnte wohl auch der 92 er MMS, fehlt aber wohl das entsprechende Programm!
Das Nokia 6200 für Deutschland, also statt 850 Mhz mit 900 Mhz wird vorgestellt und der 9350 oder 9650 Communicator (Bezeichnung 50 wegen interner Kamera), (genaue Bezeichnung wußte die Quelle auch nicht!) War ein Außendienstler von Nokia! Tja, schaun mer mal, bin eher skeptisch, dass das stimmt, da hier sicher einige mehr wissen als so einer!:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schlachthaus
Hi,
heute sind zwei P800 beim MM Würzburg eingetroffen, allerdings zum (unverhandelbaren) Preis von 899,- Euro.
Der Verkäufer meinte zu mir, das der Preis sich erst "angleichen" würde, wenn das Handy in der Region bei mehreren Händlern verfügbar ist
Gibt es denn keinen anderen Händler im Raum Würzburg, der das Gerät zu 799,- Euro anbietet ? (..oder nur ein wenig teurer....)
Bin für jede Nachricht dankbar !
Schlachthaus
Ruf mal im MM Schweinfurt an, am besten um 16.00 h und frage mal nach P800! Vielleicht bekommst Du es für Euro 799.-! Rufnummer 09721/650088
So toll es auch ist; Emailanhänge mit 0,7 MB abzurufen ist völlig indiskutabel bei fehlendem HSCSD! Ich dachte bei der 60-series ist HSCSD Pflicht! Aber sonst Kompliment!:top:
Kann sein, dass es schon mal gepostet wurde, aber dennoch bescheidene Frage: Habe wav. dateien von meinem Commi aufs P800 gespielt, alles kein problem; nur wie kann ich die per Infrarot oder Bluetooth an ein 7650 oder anderes P800 senden? Finde dazu keinen Menüpunkt ähnlich wie bei den Bildern, wo ich zwischen Email,MMS, Infrarot und Bluetooth auswählen kann! Brauche ich dazu diesen Filemanager?? Vielen Dank für Hilfe!:)
Also getmobile kann liefern, sogar noch am gleichen Tag, wenn der Status ihr Paket wurde an den Auslieferer übergeben, erscheint! ![]()
ich dacht den sollte es laut my-symbian.com erst ab Montag geben! naja, wieder was gelernt!!
Bei mir steht seit gestern 12.00, ihre bestellung ist nun zum Versand bereit! Also tut sich nix!:flop:
Sorry vor einer Minute kam eine Email: Bestellung versendet! :top: :top: