-
Zitat
Original geschrieben von aeon
Hallo Mobilfreak82,
soweit ich das sehen kann, laufen hier zwei Threads zum selben Thema, nämlich einerseits dieser hier rein über das 3650 - und noch dieser (klick) hier über neue Nokiamodelle, die morgen ab 12.oo Uhr angeblich auf der Nokiasite verfügbar sein sollen! Les einfach mal nach! 
Grüße
aeon
Alles anzeigen
doch eher vielleicht 15.00 Uhr!;)
-
bei beiden kam bei mir die FDP raus! Komisch ich bin doch schwarz durch und durch! Naja! Bekommen Sie halt die Zweitstimme!
-
-
war bei mir ähnlich! Nur ein Duo Vertrag, sonst geht nix! Obwohl keine Schufa, keine Zahlungsprobleme!:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo
na, da bin ich aber mal gespannt... was ist denn bis dahin? hast dann deinen geheimen spion nachfragen lassen? *löl*
ne, bin mal gespannt...
gismo
neeeeeeeee, da sind doch die Pressekonferenzen in Dänemark, Frankreich und Schweden!;)
-
Einfach mal bis Freitag abwarten, dann wisst ihr mehr!;)
-
Blöd ist, dass bei der Auktion ein Fehler aufgetreten ist! War wohl einer von Nokia bei Ebay!:D
-
@ fixl: Du bist ja auch überall präsent! Aber du hast recht, dass schaut ein bißchen "tuntig" aus!:D
-
Na da wird sich mein Freund aber ärgern, dass ich letzte Woche für ihn die LG-510 Antenne für 13,90 gekauft habe!:D
Gut, dass er dieses Forum nicht kennt!;)
-
Danke für die Info! habe noch ein 6310 in schwarz aus einer Vertragsverlängerung mit weisser Tastatur!:D