-
Re: Jojo...
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Done! :top:
Stand: Platz 24 mit 31 Stimmen!
Aber nur weil ich Urlaub habe und mir den Wecker stelle!:D Hauptsache mein Heimatgesöff "Würzburger Hofbräu" sackt keinen Preis ein! Das schmeckt echt zum 
-
Ja, ja der süsse Chico wird heute 1000 jahr.... äh postings! 7650 rule(s)(z) 4 ever!:p

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Anscheinend ist einigen der Sinn des obigen Postings nicht klar.
Hier in Schwanewede gibt es einen Shop, der das 3210 für 219€ anbietet.
Außerdem ist noch ein SL 10 für 299€ im Angebot
:eek: :flop:
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Und ich dachte, dafür bekommt man schon ein 3330!:D Zumindest in Unterfranken!
-
das dürfte aber das einzige 6110 mit 24 Monaten Gewährleistung sein!Frech ist auch € 219.- für ein 3330 zu verlangen! Gesehen bei einem allkauf in Schweinfurt !
-
Schade, ich dachte jetzt könnte ich kazaa mal mobil ansteuern per laptop! Lass ich wohl lieber!;) :p
-
Ich dachte die Pressekonferenz am Freitag wäre in Marseille, oder gibt es am Freitag mehrere?:eek: :eek:
-
Oh Wunder, gerade die Hotline angerufen und gewechselt! Die wussten sofort Bescheid!:top:
-
Endlich konnte ich mal voten, dass ist ja schwierig die richtige Zeit zu treffen, aber jetzt stelle ich meinen Wecker!:D
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Eins kommt hier überhaupt nicht rüber. Auf den Nokia Seiten wird oft von § Farben in der Lieferpackung gesprochen. Bei den deutschen Hänlern werden aber gerade diese Farben gesondert aufgelistet. Wird also das deutsche 7210 wieder nur mit einer Wechselschale geliefert ?:flop:
MfG
Also es kommt mit den bekannten drei Farben in einer Packung! Selbst bei http://www.expansys.com ist es nur noch als 1 Grundmodell gelistet! Da sieht man wie lang wir noch warten müssen, wenn die deutschen Distributoren noch nicht mal die Info haben, dass es nur als eine Grundfarbe kommt! Tsssss... Also vor mitte ende September brauchen wir gar nicht damit zu rechnen!:(
-
Könnte es nicht sein, wenn man diese Meldung liest http://www.teltarif.de/arch/2002/kw35/s8741.html , dass bald alle Läden die T-mobile Verträge verkaufen, das Ding zu so einem Preis verkaufen! Und heute ist ja der 01.09.2002! Bevor jetzt alle nach Göttingen rennen, vielleicht erstmal abwarten!;)