Tatsache ist, dass es im Nokia-online-shop nicht mal gelistet ist, d.h. es kommt am Montag kein Gerät! darauf tippe ich mal! Wenn es bei Nokia im shop gelistet ist, dauert es meist noch ca. 3 tage bis es dann wirklich bestellbar ist (siehe 6310i, 7650, 8910 Erfahrungen!);)
Beiträge von Maginal
-
-
Das heißt ab 10.00 h ununterbrochen bei http://www.nokia-online-shop.de vorbeisurfen, damit man sich die Erstauslieferung sichert!;)
-
Zitat
Original geschrieben von -d-
es ist sogar schon da!Bei Media Markt in Wien um 499.-(ohne Vertrag) in den Farben orange und türkis
Ist das der Dummy, der schon seit 2 Monaten dort in der Vitrine steht!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
aber Nokia muss mit dem P800 gleich ziehen um weiter vorne mitzumischen, und da das P800 in 1 Woche kommen soll und Nokia
i wird.
So denke ich jedenfalls!ich lach mich tot! In einer Woche wird ausser irgendwelchen Typen, die für Netzbetreiber oder SonyEricsson arbeiten kein Mensch ein P800 in den Händen halten!

-
Ein 8310 war auch mal kurz zu sehen und der geübte betrachter sieht auch das "orange" Logo bei den Geräten T68i, 7650, 8310 links über dem Display! Wird wie oben schon gesagt Werbefilm eines Netzbetreibers sein!
-
Das könnte doch nach R310, S40 und 5510 wieder mal ein handykult..... ähhhhh telefon-treff Kult Handy werden! Genug verfügbar sind ja!:D
-
Wenn das Headset via Bluetooth nicht funktioniert, dann dürfte IMHO das Carkit auch nicht funzen!;)
-
Schön, dass wir hier soviel diskutieren!
Möglicher Vorstellungstermin: 26.09.2002, wenn das UMTS Handy präsentiert wird! Wahlweise auch zur Systems Anfang Oktober!
Liefertermin vergleichbar mit 6310i ca. 3 Monate später! Warum jetzt in Hektik verfallen und das 7650 verkaufen?
Gut, falls das P800 doch in fünf Wochen kommt, kann man ja mal drüber reden!:)
-
Komsa erzählt etwas vom 1.11. ! Aktuelle Auskunft am Telefon!:flop: Dangaard sagt keinen Liefertermin!:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Wie kommt man denn an einen Prof XL Rahmenvertrag mit 10€ GG?Wird wohl der alte Journalistentarif sein!