Oder eben über den Nokia Online Shop!;)
Beiträge von Maginal
-
-
Also in Würzburg gilt das für alle T-Punkte! War heute ne große Anzeige in der Tagespresse! Konnte aber noch nicht hin!:(
-
Seht mal, was Herr Jodeleit (Tester des 8910) geschrieben hat!
http://www.netedition.de/forum/read.php?f=5&i=18453&t=18453 -
Hallo John,
als Poweruser hast Du bestimmt auch dazu etwas zu sagen! Obwohl Du hast ja Recht als NokiaGott gibt man sich nicht mit der profanen Connect ab!;)

-
Es ist schon erstaunlich! Ich dachte, dass hier niemand die connect liest, scheint aber wohl anders zu sein! Aufgrund der Bewertungskriterien, die connect anlegt, kann das 7650 eben nicht besser sein! Allein die Punktabzüge für den fehlenden externen Antennenanschluss reisen das Handy richtig rein! (war schon beim 8310/6510/3310 usw. so).
-
Da wir schon über das 7650 diskutieren, können wir auch mal den 8910 Test auseinandernehmen! Traurig, dass mit keinem Wort auf die unzureichende Tastaturbeleuchtung bei Dunkelheit eingegangen wird und auch kein Wort über die schwarze Farbvariante verloren wird! Schlecht gemacht Herr Jodeleit!:flop:
-
und zur Not gilt ja in den ersten 14 Tagen Umtausch ohne Wenn und Aber:D
-
Hätte ich ja gern gemacht, aber ich war gerade da und sie haben keine mehr!:(
-
Das Display ist okay, aber leider keine polyphonen Klingeltöne! Schade!:(
-
habe gerade im Media Markt so ein Teil gekauft und sowohl die O 2 als auch eplus und D 1 Karte funktioniert einwandfrei! Hat übrigens € 129.- gekostet! Gibt es aber sicher irgendwo billiger!