Vertu ist ein Scheiss gegen dieses Handy!:D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…d=ViewItem&item=899205262
Beiträge von Maginal
-
-
Danke hat sich schneller erledigt als ich dachte! Tolle Community!:top:
-
Ich habe dort auch einen Vertrag gemacht, am 02.08.2002! dann kam ein D2 Vodafone Auftrag zurück mit Vertragsbeginn 31.08.2002, obwohl ich angegeben habe Vertragsbeginn sofort! to be continued..........
-
ich hätte gerne auch eines! Gibt es schon neue Infos?
-
Ja der Akku ist da und passt sogar ins 8910 :eek: und die Standbyzeit ist einen Tag länger als bei einem 1000 mAH Akku von einem anderen Hersteller! Allerdings steht aussen auf dem Akku nur 1000 mAH!:( Aber er hält definitiv länger als ein 1000 mAH Akku von einem anderen Hersteller!
-
-
Also es hat keine Diktierfunktion, keine Sprachwahl und kein HSCSD!

-
Re: Re: nokia 7110 bei meisl
ZitatOriginal geschrieben von Dreamboy3
Na das nenn ich Kundenservice. Was will man mehr?
Ne, mal erlich:
Warum bestellt überhaupt noch jemand dort? Man hört nur negatives über den Laden.Ja, weil das der einzige Laden ist, der noch 7110 liefern kann (zumindest laut Homepage). Sonst würde wahrscheinlich niemand freiwiilig dort bestellen!
-
Endlich ist jetzt hier mal das Thema aufgetaucht! Seit ca. 8 Wochen ist das ein Gerücht in der E-Plus Zentrale! Ich habe das von einem Außendienstler, konnte es allerdings nicht glauben! Vielleicht können ja unsere Eplus-Internen mal was dazu sagen!:)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ MaginalPeeep!falsch

Der Pilot kam 82, Kitt ist ein modifizierter 82er Firebird.
Die 78 Modelle waren noch in der alten Form (Bandit mit Burt Reynolds!!)
Dies kann man auch in den Nightriderforen nachlesen.
Schande auf mein Haupt! Da habe ich wohl wieder falsche Infos rausgelassen! Sorry!:flop: