ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
ich hab auch schon drauf gewartet, aber du warst wohl schneller =)
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Siehe unten!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
ich hab auch schon drauf gewartet, aber du warst wohl schneller =)
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Siehe unten!:D
Gleich ist es soweit!
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich kann dir zwar nicht sagen wo du den Maler findest. Aber als ich mein 7650 formatiert habe, dann war er wieder da;)
Und es geht auch nur so! Zumindest im Moment!
Vielleicht kommt im Herbst ein Li-Pol Akku! Musst mal die Suche betätigen im Nokia Forum! Wird gerade heiß diskutiert wegen 7650!
versuchs mal mit http://www.ircomm2k.de! Falls du das schon downgeloaded hast, scheint irgendwas mit Deiner IRDA nicht in Ordnung zu sein!
Da jetzt leider viele von HK zu "uns" überwechseln, haben die Moderatoren einen noch anstrengenderen Job als vorher!:(
zur Not das Schreiben von Mobilcom an Computerbild faxen!:D
Also diesen Monat (leider!) wegen 7650 Email Abruf über GPRS (Dateien mit 1,4 MB Anhang usw.) 250 €!
![]()
Also die 10000 müssen wir noch voll machen, oder?:D
Ich wußte gar nicht, dass ich mit euch auch über Knight Rider sprechen kann! Morgen ist doch sicher die Pilotfolge dran, wo Michael noch gar nicht aussieht wie Michael und auch "Lond" oder so ähnlich heißt! Sorry ist schon zu lange her! Die Erstausstrahlung der Pilotfolge war 1978 in den USA! Und Kitt ist ja auch ein 78 er Modell!:)