Beiträge von Maginal

Du meinst 6008 wohl!:D Aber ich komme heute noch an verschiedene Rechner, da geht noch einiges, die haben alle andere IP-Adressen!:D

Ich glaube bei Ihr kommt jetzt immer Fehler Sie haben abgestimmt, aber die Votes steigen trotzdem! Und ich wähle mich unter verschiedenen Internetzugängen ein!:D

Hallo,
    wenn auf dem Coupon steht, dass sie das 512 für 0,00 Euro bekommt, dann ist es ein großes Angebot und sie soll in einen Media Markt gehen und dann bekommt sie es mit Verlängerung für 0 Euro! Garantiert!:)

Also ich habe heute dort bestellt! Ich werde berichten, wenn der Akku da ist!:)

Nokia gewährt nur auf innerhalb der EU und Schweiz gekaufte Geräte Garantie innerhalb Europas! Sony Ericsson gewährt weltweit! Wenn Du jetzt ein 7210 aus Rumänien hast, sagt Dir der NSC Garantie bekommen Sie beim Händler, bei dem Sie es gekauft haben oder gehen Sie nach Rumänien ins dortige NSC!:(

also bevor noch mehr PM `s kommen! Die Geräte kommen erst nächste Woche! Und mit der Garantie stimmt, kein NSC ist verpflichtet das Gerät zu reparieren und besonders Krebber in Nürnberg ist ziemlich unkulant. z.B. 8310 aus der Ukraine kein Softwareupdate! Und wer weiß, vielleicht kommen ja schon nächste Woche deutsche 7210! :)

Zitat

Original geschrieben von Auge
    Also ich habe da auch angerufen und dasselbe zu hören bekommen. Da ich in der nähe wohne (20km) entfernt, würde ich mal hinfahren. Aber lohnt sich wirklich 519 Euro zu bezahlen. Das Handy kommt sowieso bald raus, wird es dann nicht billiger sein? Naja was meint ihr?

Das interessiert hier doch nur wenige, ob es vielleicht billiger sein wird! Hier geht es nur darum, dass Handy möglichst früh zu haben und dann einen Testbericht mit Bildern zu posten! Also ein Bekannter von mir fährt nachher hin!:)

Zitat

Original geschrieben von thor24
    @ Rappelsack

Ja das dachte ich mir, wollte es nur noch mal bestätigt haben, aber hat den schon jemand, und taugt der was? Sind ja nochmal 400 mAh mehr und fast doppelt so viel wie der Orginal Akku.

Das Problem bei dem 1400 Akku ist, dass für das 8210 eine extra Rückschale geliefert wird, so dass der auf keinen Fall in das 7650 passt, es sei denn du wickelts Tesafilm um das Gerät und lässt die Akkuabdeckung daheim! :D

bei debitel musst du den Telly Active (D1) oder den Fun(line) Tarif (D2) nehmen und dann noch € 2,50 Aufpreis im Monat für die Message Line zahlen, dann bekommst Du in alle Netze 12 Cent!