Was mich nur wundert € 349 mit Vertrag und der allgemeine Marktpreis ohne Vertrag ist € 699! Da wird doch quersubventioniert bis zum geht nicht mehr!
Beiträge von Maginal
-
-
Für alle die Probleme mit der MMS Konfiguration haben hier der passende Auto-Konfigurationslink für D1 und D2: http://www.nokia.de/systemloes…mmsconfig.html?handy=7650
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mkg
Gleiches Szenario im Nokia Shop Nürnberg.Heute erstes Gerät eingetroffen, Lieferung für nächste Woche erwartet, geschätzter Preis €700-750
MfG
mkg
Die können wohl kaum 750 € verlangen, wenn der online-shop von Nokia nur 699 € verlangt!:flop:
-
Re: Re: Welches Datenkabel passt auf's 8910? (oT)
ZitatOriginal geschrieben von OlliD
AFAIK hat das 8910 keinen Anschluß für ein Datenkabel!
Datenabgleich etc. funzt nur über IR oder BT ...
OlliD
ich denke es geht hier um ein Datrnkabel, welches die schnittstelle benutzt, die das NSC auch zum Updaten verwendet, ähnlich dem 3310 unter dem Akku!
-
Re: Re: 499 €
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wo hast Du denn den Preis gefunden :confused:lt. Detailansicht
Laubi Also 30 Euro teurer als im nokia online shop! Wer kauft dann bei handy.de!:(
-
Also ich habe mein zweites seit 3 tagen und es sind vier Staubkörner drin..... beim ersten waren es sogar noch mehr! Seit einer stunde steht es bei Ebay zum Verkauf! Ich will keines mehr! da hole ich mir für den Carkit 91 ein 7110 und gut is! Nur für außerhalb des Autos muss ich mir noch was kleines überlegen!
-
Ich glaube, dass es noch gar nicht lieferbar war, sondern nur reingestellt wird, damit jeder auf die Seite klickt und sich nicht bei anderen Händlern orientiert, sondern jeden Tag es dort versucht und den teuren Preis zahlt!:(
-
Suche 7110 wie oben beschrieben! Nachdem fonmarkt zwar 7110 hat, die aber nur mit O2 duo vertrag raus haut.... vielleicht hat ja ein Händler noch ein neues unbenutztes bzw. neuwertiges rumfliegen!:top:
-
und sogar die Bedienungsanleitung ist schon erhältlich! Hier:
http://www.nokia.com/phones/us…/results/1,23421,,00.html -
Ich ja auch... und wenn Ihr schnelle seid, jetzt 17.00 Uhr könnt ihr wieder schwarze in den warenkorb legen!:)