Beiträge von Maginal

Also, falls ich falsch verstanden wurde! Jeder, egal welcher Nationalität bzw. Hautfarbe, Name etc., der postet er hat ein neues Gerät (und dann noch das 7650), glaube ich erst, wenn Bilder da sind! Ich bin halt Pessimist oder wenn Ihr wollt Miesmacher! Da gibt es auch noch andere hier!:) Die ganze Diskussion um Erkan wäre nicht aufgetaucht, wenn er erst Bilder gepostet hätte und dabei gesagt hätte ich habe das 7650! Wer dann noch gesagt hätte, sieh dir den Türken an oder ähnliches, der ist dann definitiv ein Rassist!:flop:

Zitat

Original geschrieben von Speed
    Nach 3 Tagen Einsatz 8910/ black/ deutsche Version bin ich maximal zufrieden

Doch nun kommt's. Das Titan Cover wackelt! Ist das 8910 offen, hält man das Nokia beim telefonieren eher am unteren Bereich/ Cover fest. Und hier ist bei mir definitiv 0,2 cm Luft/ Spielraum, so dass es bei Bewegungen sogar ein leichtes Klappergeräusch gibt !? Die linke Seite ist hier bei der Schienenführung zu lokalisieren!

Ist das normal, weil so erforderlich oder meine individuelle Geräteeigenschaft ?!
    Sitzt Eurer Gerät auch geöffnet total fest oder ist generell dieser "Spielraum" zwischen Cover und Gerät ? :confused:

Bei mir wackelt es auch! Scheint leider normal zu sein!:flop:

heh, das hat er sich aber auch selber zuzuschreiben! Als BLADES und ich das 7650 Protogerät hatten, haben wir auch nicht mittags um 12.00 Uhr erzählt wir haben es und die Bilder kommen um 20.00! Wir haben schön gewartet bis wir die Bilder online stellen konnten. Da muss man sich selbst dann eben zurückhalten! Und deswegen finde ich die Reaktionen berechtigt! Immer erst schlecht vom anderen denken und sich dann vom Gegenteil überzeugen lassen. Allerdings finde ich es weniger gut, nur aufgrund seiner eventuell türkischen Herkunft ihn dann auf diese Art und Weise runterzumachen! Man hätte ihn dann schon wie einen "deutschen" runtermachen müssen! Also was lernen wir daraus: Habe ich ein Handy vor allen anderen, warte ich solange bis ich Fotos hier einstellen kann und ich habe dann keine Probleme mit der Glaubwürdigkeit!:)