Beiträge von Maginal

Das 8910 hat außen am Karton einen Klarsichtaufkleber, der den Karton verschließt! Ganz genau beobachten, ob dort schonmal manipuliert wurde! Aber wenn die Uhr gestellt war, ist das gerät schon in Betrieb gewesen! ganz sicher!:flop:

Eben ich habe das "Billig" Notebook gekauft und heute das gesparte Geld in das 8910 investiert!;)

habe ich da etwas falsch verstanden? Jetzt bringt Nokia mal ein Edelhandy, welches fast alles an Ausstattung hat (vom Farbdisplay und MMS mal abgesehen!) und jetzt wird hier gemotzt!:mad: Gut Samsung schön und gut! Aber was kann das V70! Nichts! Und den Preisverfall vom V70 kann man zuschauen, ähnlich wie beim V60! Und das schöne Samsung hat kein Infrarot! Einzig und allein das T68i lasse ich gelten!;) Und wie schon WOC sagte: wir haben doch alle noch ein Handy für das Alltagsgeschäft!:D

@WOC: Danke für Deinen Tip mit dem Bestellstatus! Das Ding wurde heute erst um 13.51 h versendet! Dann kann es ja auch erst morgen da sein! Tja, bei so einem Gerät brauchen die solange! Bei einem 5210 um 16.00 Uhr Freitags bestellt, ist es am Samstag um 12.00 h da! Toll!

Ach ja was ich etwas bedauerlich finde, dass "unsere" Händler von Hk und TT das 8910 noch nicht haben und das Geschäft sozusagen an Ihnen vorbeiläuft, da wir als Verrückte natürlich dort bestellen, wo das Gerät verfügbar ist egal zu welchem Preis! Keine Händlerfreundlichkeit von Nokia!:confused: