[heute ist dann laut freundin "...schon wieder so ein komisches graues handy" angekommen. [/B][/QUOTE]
Ob das nicht wieder Ärger heute abend gibt, wenn sie den Preis erfährt!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[heute ist dann laut freundin "...schon wieder so ein komisches graues handy" angekommen. [/B][/QUOTE]
Ob das nicht wieder Ärger heute abend gibt, wenn sie den Preis erfährt!:D
Toll, dass eure schon da sind! Meines ist nicht dabei! Allerdings wird auch unser lokales Frachtzentrum bestreikt!:mad: :flop:
@ Martin: Wo hast Du es denn bestellt?
@ WOC: Ist dann Deines wenigstens heute gekommen?
ich dreh durch! Klasse Bericht! Ich konnte kaum schlafen heute Nacht!:top: :top:
Das gleiche Problem hatte auch BLADES, schreib ihm mal ne PN, wie er die sache gelöst hat!:)
Nur in weiß erhältlich! http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D3510&2D01
Bezeichnung heißt easy living!:)
Hallo aufwachen!
Es besteht immer Interesse:top: Man hat ja auch eine Freundin, die auf so "Einsteiger" Handys abfährt!:D
tja, wenn das stimmt, dann k.... ich:flop: :confused: ![]()
wie immer::flop: :confused:
Made in Germany! und dann zuerst im Ausland!:flop: war schon beim 6310 so; zuerst in Austria!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Peter Parker
@ Maginal
Und woher willst Du bitteschön wissen, daß Du es morgen schon hast?? Gerade wenn Du es erst heute bestellt hast??? Das glaubst Du doch nicht wirklich....
ciao
PP
Weil ich das 5210 auch an einem Freitag dort bestellt habe so gegen 16 Uhr 30 und es war Samstag da! Beim 6510 war es ebeso! Aber wahrscheinlich geht das nur so schnell, wenn man mit Kreditkarte zahlt!;)
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Und das wird der beste Testbericht den die Welt je gesehen hat :top:
Alles andere wäre ja auch eine Überraschung!:D ![]()