Beiträge von Maginal

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Woher weist du das??
    Die haben mir auch gesagt das sie nur wenige haben!

Du wohnst doch gleich um die Ecke, da kannst du doch mit deinem 270 CDI hinfahren! Dürfte 30 Minuten dauern! Okay heute ist Freitag! Aber trotzdem!:)

Re: Ein (gutinformierter) Nokia Shop in Deutschland sagt.....

Kleiner Fehler,du meintest wohl Anfang November 1999!!!;)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo,

gab es oder gibt es vielleicht heute noch die Möglichkeit bei Debitel sich so eine Sperre sich einzurichten. Meine das ein Kumpel von mir so eine Sperre automatisch von Debitel bekommen hat. Es waren glaub ich irgendwas bei 100-120 DM. Ist aber auch schon ca. 2 Jahre her, wo er das zu mir meinte. Ich meine nur, daß ich das mal mitbekommen. Vielleicht weiß ja einer mehr darüber?

Gruß
    Ralf

Bei debitel gibt es alle einsteiger und wenigtelefonierer tarife auch als sogenannte young-tarife für Leute zwischen 18-21 Jahren. debitel behält sich bei diesen Tarifen vor ab € 55.- die Karte für ausgehende SMS und Anrufe zu sperren! Ist aber keine Pflicht! Es gab auch Kunden, die sich beschwert haben, weil sie erst bei € 130.- gesperrt wurden! Ohne Erfolg! Außerdem ist bei diesen tarifen kein Roaming möglich und keine 0190 Nummern Anwahl möglich!

Zitat

Original geschrieben von Speed
    Das 8910 und Jörg Haider. Nun, mindestens ein gewagter "Vorabkunde" würde ich als nicht Werber sagen!

Eben darum wurde von mir Kunde auch in Anführungszeichen gesetzt!;)

Mir wurde an der Hotline bei drei verschiedenen Mitarbeitern (und ich habe natürlich mit drei verschiedenen eplus-Telefonnummern angerufen, die nicht unter gleicher Kundennummer laufen!!) gesagt:

1. sie bekommen zwei Karten zugeschickt!
    2. es gibt nur 16 K Karten!

damit war das gespräch dann für mich beendet!

zu den Rufnummern mit denen ich angerufen habe:

eine Rahmenvertragskarte, eine Promotion-Vorführkarte und eine Journalistentarifskarte! Wenn jetzt einer von euch eine Flexicard als 32 K Karte bekommt, fahr ich persönlich zu Herrn Bergheim und ......:mad:

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

Nokia spricht mit dem Handy halt die Junge, fesche, gruppe der handyuser an.

Stimmt genau! In München liefen am Wochende genau solche Tussis rum, für die diese Farben ein Traum sind. Die eine hatte ein Rosa Oberteil und ne giftgrüne Hose an mit blauen Fingelnägeln! Und das war weder eine N.... noch eine Prolltussi!:)

Ich habe etwas davon gehört, dass ab 13.06. die Auslieferung zügig beginnen soll, sowohl schwarz als auch titan! Dazu würde auch die Preissenkung unseres heißgliebten S.... auf € 1049.- passen! Der hat wohl Angst, dass er auf seinen wohl viel zu viel importierten Asiengeräten sitzen bleibt!:D