-
Bitte keine Fragen, woher das Gerät kommt, kein Verkauf! Wenn alles glatt läuft, könnt Ihr immer weit vor Marktstart die neuesten Geräte hier dann sehen mit erstem Eindruck! Denkt an diesen Beitrag vom 12.04.2002: http://www.handykult.de/forums…?postid=454876#post454876
so, aber jetzt gute Nacht!!!
-
So, wir sind wieder vom Feiern zurück. Das Gerät ist seit heute nachmittag in Betrieb! Es läuft relativ fehlerfrei. Der Wap-Zugang läßt sich im Moment nur per Konfiguration über http://www.nokia.de einstellen. Manuell ist es unmöglich. Das ist bis jetzt der einzig feststellbare BUG! Aber es ist noch ein Proto! Vor August denke ich nicht, dass das Ding in den Handel kommt, obwohl es sehr stabil zu laufen scheint. Akkuleistung im Moment keine Aussage möglich! Die Bilder sind deutlich besser als beim T68i mit der MCA 20. Vor allem ist der Sucher schneller als bei der MCA 20. Klingeltöne klingen so wie beim Commi. Es gibt jedoch .midi Klingeltöne, die klingen wie die vom NEC21i!! ich denke man könnt es als polyphon bezeichnen!:D Größe ist nicht wirklich störend! Ich denke, dass es einen Kauf wert ist, da ich dieses Modell leider wieder abgeben muss! :mad: Weitere Infos folgen morgen, muss mich erst in die Materie einarbeiten! Es dauert schon seine Zeit, bis man alle Funktionen ausprobiert hat!
Gute nacht!
-
Zitat
Original geschrieben von John
Glauben tu ich Dir, Fotos wären trotzdem sehr schön:D
CU John
Mist, woher wusstest Du, dass heute abend Fotos vom 7650 in dieses Forum gestellt werden?:D
-
Hallo,
Nokia 7650
V 2.22 vom 15.05.2002
Gruss
Achja der Beweis folgt heute abend, falls mir nicht geglaubt wird!:D
-
ja, aber wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass noch nicht vollständig erörterte Themen von HK rübergezogen werden müssen! Ich traue mich schon gar nicht die Frage zu stellen im Nokia Forum: Wann kommt das 8910? Obwohl das jetzt schon mal jemand posten sollte! Ihr habt ja auch den Thread wie seht Ihr aus von HK rübergezogen!:D
-
Ich geh mal davon aus, dass es beim S-100 wie beim T-100 auch debitel geräte bzw. jamba geräte geben wird! Sind vielleicht etwas neutraler!;)
-
Sind die dann D1 gelabelt?
-
Wer den Car Kit 91 hat, kommt aufgrund der blauen Beleuchtung nicht ums 6310i rum, schon allein wegen den Nachtfahrten! Beleuchtung immer an! Und die Tastatur ist für nicht SMS Junkies besser zu lesen!
-
Also die werbung finanziert dieses und andere foren und deshalb habe ich nichts dagegen, solange es nicht wie bei teltarif ist und ich erst per taskmanager den bildschirm freimachen muss ("O 2 Werbung"!)
-
Ist doch klar, dass ich es mir kaufen werde, sonst könnte ich im dritten Quartal ja gar kein neues (neuerschienenes) Nokiahandy kaufen!:)