Auf das Display bin ich mal gespannt!
Sieht echt richtig edel aus aber nicht bonzig. Sehr schönes schlichtes Design, kein Spielzeug und High-Tech!
Nokia rockt wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf das Display bin ich mal gespannt!
Sieht echt richtig edel aus aber nicht bonzig. Sehr schönes schlichtes Design, kein Spielzeug und High-Tech!
Nokia rockt wieder...
Es sieht aus als ob es wie beim T68i eine Optionale Cam geben wird oder?
Das Design erinnert mich irgendwie an dieses UMTS Handy dass der Nokia heini auf der CeBIT mal kurz aus der Tasche rausgeholt hat, um ein Foto damit zu knipsen! :eek:
cu Falko
Wow!!! Das sieht wirklich sehr edel aus. ![]()
Da bin ich sehr gespannt.....
Hallo,
wer kann mir den genauen Unterschied (vorallem Funktionen) erklären zwieschen den 7210 u. 6610.
Und warum konzentrieren sie sich nich auf nur ein Handy das alles kann, und ordentlich für den Massenmarkt aussieht :confused:
Das kommt mir vor , wie bei VW --> Skoda,Seat,Audi ![]()
mfg
simon
Zitat
Wozu der Verweis?
_hier_ steht mindestens genausoviel wie dort
Unterschied
Kann es sein, dass das 6610 eine integrierte Freisprecheinrichtung hat, das 7210 aber nicht?
Das 7210 hat auf jeden Fall eine integrierte FSE! 6610/7210 ist so wie 6510/8310!;)
endlich mal wieder ein geiles Phone von Nokia.
Da kann man ja das 7210 vergessen.
Hoffentlich kann man sich auf das 6610 schon nach dem Sommer freuen, das wäre dann wirklich ein Super Jahr, für uns Handyfreaks:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!