Nokia 6610

• Auf das Display bin ich mal gespannt!

Sieht echt richtig edel aus aber nicht bonzig. Sehr schönes schlichtes Design, kein Spielzeug und High-Tech!

Nokia rockt wieder...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Es sieht aus als ob es wie beim T68i eine Optionale Cam geben wird oder?

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Das Design erinnert mich irgendwie an dieses UMTS Handy dass der Nokia heini auf der CeBIT mal kurz aus der Tasche rausgeholt hat, um ein Foto damit zu knipsen! :eek:

cu Falko

• Wow!!! Das sieht wirklich sehr edel aus. :)
    Da bin ich sehr gespannt.....

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Hallo,
    wer kann mir den genauen Unterschied (vorallem Funktionen) erklären zwieschen den 7210 u. 6610.
    Und warum konzentrieren sie sich nich auf nur ein Handy das alles kann, und ordentlich für den Massenmarkt aussieht :confused:
    Das kommt mir vor , wie bei VW --> Skoda,Seat,Audi :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hier wird auch schon heiß drüber diskutiert.

-> hier <-

Wozu der Verweis?

_hier_ steht mindestens genausoviel wie dort

• Unterschied

Kann es sein, dass das 6610 eine integrierte Freisprecheinrichtung hat, das 7210 aber nicht?

• endlich mal wieder ein geiles Phone von Nokia.

Da kann man ja das 7210 vergessen.

Hoffentlich kann man sich auf das 6610 schon nach dem Sommer freuen, das wäre dann wirklich ein Super Jahr, für uns Handyfreaks:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!