Wie teuer ist das K800i denn mit VVL? Ich weiß, das kann unterschiedlih sein, nur leider kann ich noch nicht in den VVL Bereich rein.
Beiträge von Alexey
-
-
Preislimit? Also Höchstgrenze ist schon 1400€ . Das Asus hatte ich auch schonmal in die nähere Auswahl gezogen... schade um die Dockingstation. Sind vielleicht auch ein paar zu viele Wünsche!
-
Hallo Ihr,
ich möchte mir für die Uni einen kleinen Laptop kaufen, habe aber sehr genaue Vorstellungen und weiß nicht, ob es irgendwo einen Laptop mit dieses Qualitäten gibt:
Wichtig sind folgende Eigenschaften:12,1 - 13,3 Zoll
sehr klein
leicht
hohe Akkulaufzeit
gute Leistungen (Internet, schreiben, evtl. bisschen Multimedia)
was gut wäre:
Dockingstation
integrierte Webcam/ Digitalkamera (um sachen an Tafel zu fotografieren)
TV Tunerschön wäre auch ein ansprechendes Design. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Der Megane hatte von Anfang einen Diesel Motor im Angebot! einen 1,9!
-
Gut, Danke!
-
Kurze Frage:
Wie schnell ist eine Wlan Netzwerk der älteren Kategorie (11 mb/s), wenn ich z.B. etwas downloaden will? Könntet ihr es in Kb/s angeben?
Danke
-
Danke für die Info!
-
Gibt es eine Möglichkeit, den Weckton bei SX1 zu ändern, dass er Mp3s oder wavs abspielt beim wecken?
Danke schon einmal!
-
Nur, das Problem ist, dass viele hier nur eine VVl gemacht haben und ihr neuer Vertrag erst in 5 Monaten beginnt. Ich bin gespannt... 2,95e ist nicht die Welt, aber wenn ich es nicht nutze!
-
So, hab mich jetzt für das Set entschieden. Ausserdem gibt es im Moment bei O2 auch noch so eine Art Reise Bag , Trolly, und für mich noch 25€ Gesprächsguthaben...
Im Moment sind bei mir noch keine o2 Packs gelistet, sprich Music Pack. Ich bin da mal sehr gespannt. Diese Dienste soll es für den Starter ja nicht geben; ich habe aber den Starter Tarif... seltsam.