Und dann macht mich noch etwas stutzig: Überall steht : Music Pack (außer Starter Tarif)... den hab ich aber!
Beiträge von Alexey
-
-
Ich hatte zuletzte ein Topic gelesen, da wurde erwähnt, dass man wohl Mitarbeiter von O2 gefragt hatte und die meinten, dass es das hadny für 99e nur mit dem Pack und 2,95 €/Mon. gibt. Ich meine aber auch, dass sich die Zahlen über dem Angebot mit den hinweisen geändert haben. Bei mir steht jetzt nur ne (6) was bedeutet: Der mobile Download mit dem Digital Music Player ist nur über eine SIM-Karte von O2 Germany (außer O2 Starter und O2 LOOP) und nur mit einem GPRS-Handy möglich, das den Service unterstützt (näheres siehe unter http://www.o2online.de).
Mehr auch nicht!.... ich würde gerne heute Nacht noch verlängern und brauche eine verbindliche Aussage!
-
Ok, noch ne Frage: Ich kann das SX1 für 99 € velängern! Muss ich da dieses Musik Pack zu nehmen mit 2,95€ /Monat?
-
Ich würde mal gerne wissen, ob bei Vertragsverlängerung online andere Handys/Preise angegeben sind als im normalen Online Shop. Kann mir im Moment die Handys bei VVL noch nicht anschauen!!!
Alex
-
Hy Ihr,
habe mir den Aldi MP3 Player gekauft mit einer 64mb MMC Card. Leider kann ich aber keine Daten übertragen da immer kommt, dass die Karte gesperrt ist. Wie entsperre ich die?
Habe das Paket bei Ebay ersteigert und denke langsam, dass der Käufer eine andere billigere MMC Karte statt dr originalen von Medion reingetahn hat, denn da steht nix von Medion drauf sondern nur "Made in Philippines"...
-
Vielen Dank für eure Antworten, schonmal!!!
-
Neue Single von Celine Dion "You and I" (55sek.)
http://mitglied.lycos.de/memberspeediest/youandi.WMA
Was sind eure Meinungen zu dem Song?Könnte das ein Hit werden? Erscheint im Juni!
-
Also habe mich jetzt doch für folgendes Set entschieden:
Dell Axim x3i und dazu evtl. einen Belkin Access Point. Wie weit wäre da ungefähr die Wlan Reichweite(2 Wände bis Garten und 50 m)? Könnt ihr einen anderen Access Point empfehlen?
Vielen Dank, Alex
-
Vielen Dank, Otti, für die Aufklärung.
Hat jemand die Email Addy von Debitel?
-
Wenn das Ding doch W-lan Fähig wäre (SDIO fähig) dann würde ich direkt zuschlagen!!!