Das mit W-lan fände ich eine sehr interessante Sache...
welchen Anschluss gibt es für Kopfhörer/Headset? Klinke???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit W-lan fände ich eine sehr interessante Sache...
welchen Anschluss gibt es für Kopfhörer/Headset? Klinke???
Sagtmal ist Quali der MP3 Wiedergabe wirklich so schlecht? So Leise? Unterstützt die Firmware 0013 jetzt auch den SD IO Port?
Seht ihr, jetzt haben wirs wieder: Der eine sagt NEIN, der andere JA.
Hatte Fonmarkt.de mal ne E-mail geschickt, und die meinten, sie könnten meinen Vertrag so nicht verlängern!
Mal ne andere Frage:
Wie lange dauert es z.B. die T-online Seite auf dem P800 mit der GPRS Flat darszustellen? Wieviel Sekunden ungefähr? Und die TT Seite?
Ich lese jetzt hier schon mehrere Threads zu dem Thema. Mal geht es scheinbar, dass man seinen Vertrag z.B. bei Mediamarkt verlängert um billiger ans Handy zu kommen, ein anderes Mal is es nicht möglich und dann nur online.
Wie seht das jetzt wirklich aus?
Weiß man schon, ob der XDA II eventuell von 449 runter geht so in die 300er Rchtung?
Den XDA wird es garnicht mehr im Online Shop geben, oder? (XDA I)
Vielen Dank... gibt es eigentlich noch ein paar Display Bilder von der Darstellung von Bildern? Neue wenn es geht... die anderen kenn ich schon!
Noch ne Frage:
Wie ist das Lauthören über die FSE mit MP3s? ISt das erträglich?
Noch ganz wichtig: Hat der XDA /MDA diesen SD Slot mit SI IO unterstützung, sodass die W-Lan Karte erkannt wird???