Beiträge von Alexey

Noch ne Frage:

Wie wäre denn diese Einheit aus Sandisk Karte mit dem Yakumo Omikron? Ist das auch so problemlos zu bewerkstelligen?

Alex

Hallo Ihr,

habe mir vor einen Pda zu kaufen mit Wlan um damit in Internet zu gehen. Finde es ziemlich praktisch ohne den PC immer hochfahren zu müssen in Internet zu kommen.

Meine Frage jetzt: Welchen preiswerten Wlan PDA könnt ihr empfehlen?Preis? Der Verbindungsaufbau zwischen PC und PDA ist doch relativ easy, oder? Gibt es auch einen PDA mit W-lan und Mobilfunktechnologie?

Ach ja, wie ist die Darstellung auf den üblichen PDA des Internet-Inhaltes!

Das wäre ja dann perfekt!

Ich hätte mal ne Frage,

habe vor mir den Aldi Bundle zu kaufen mit dem PDA und Navigation:

Frage: Kann ich die Navigation nutzen UND dabei MP3's von dem Gerät hören?

HAb mal ne wichtige Frage: Gibt es schon genauere Angaben darüber, wann die EU die MWST in den einzelnen Ländern auf einen bestimmten Wert angleichen will? Es geht mir hier vorallem um ein Import Wagen aus Belgien/Niederlande. Durch eine Angleichung würde ein Importwagen doch keine Sinn mehr mache, oder? HAbe nämlich vor meine nächste Auto in 4 Jahren von einem Import Händler zu kaufen, da man da doch prägnante Preisunterschiede hat.

Viele Dank, Alex

Hallo Ihr,

möchte mir demnächst einen Peugeot 206cc in belgien kaufen. Der kostet da statt 17.300€ nur 14.200€. Möchte den selber importieren. Hab mir da auch schon ein wenig Rat gholt bei Freunden. Nur wie sieht das aus, wenn ich mit dem Wagen nach Deutschland fahren ud diese 16 % Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss. Rechen die dann 16% von den 14.200€ oder wie? Das wäre ja etwas viel.

Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte!