Celine Dion:
- I'm Alive
- I Drove all night (passt do bestens, oder?)
- Your Light
- That's the way it is
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Celine Dion:
- I'm Alive
- I Drove all night (passt do bestens, oder?)
- Your Light
- That's the way it is
Hy Ihr,
ich bin jetzt seid einem Dreiviertel Jahr regelmäßig (3-4mal) im Fitnessstudio. Langsam sieht man auch schon was. mache Muskelauifbau aber auch immer ne halbe Stunde Ausdauer (Ich will ja auch in Form bleiben).
>Jetzt meine Frage: Wie wichtig ist es Eiweiß zu sich zu nehmen? Welche Marken könnt ihr empfehlen und wo kann man sie im I-Net günstig beziehen? Welche Erfolge habt ihr damit gemacht?Zunehmen tut man davon aber niocht,oder?
Kennt ihr schon den neuen Song von Celine Dion "One Heart"???
Mit Im Alive hatte sie letztes Jahr auch einen halben Somemrhit... One Heart rulez!
1. Flop : CELINE DION - I Drove All Night (Lied super,Video billig)
2. Flop : Madonna - American Life ... sooo langeweilig!
Hy Ihr,
bin am verzweifeln. Suche jetzt schon seit einer halben Stunde den Thread vom 7650 mit den Kratzern unter der Kamer Linse...also die vom schließ Mechanismus kommen.
Da hatten ja mache gesagt sie hätten ihr Handy umgetauscht bekommen. Kann mir jemand den Link geben?
Danke, Alex
Jetzt mal ne allgemeine Frage:
Ist ne Garage zwingend notwendig wenn man kein Hardtop hat... auch nicht im Winter?Wie sieht das mit der Dichtigkeit des Verdeckes aus?
Alex
Hy Ihr,
kannv mir mal jemand sagen wie ich real Videos von z.b. 8mb komprimieren kann, sodass sie auf 1-2 mb klein werden?
Alex
Hah, hier wird ja gestritten...
Naja, ich wollte nur nochmal hören wie das mit der Steuer und Versicherung ist. Sehr hoch? Hattest du schon Probs mit deinem Verdeck?Weil das hör ich auch immer wieder dass es schnell einreißen soll, was an dem Klapp-Mechanismus liegen soll.
Alex
Also es sollte eigentlich ein gebrauchter sein... und zwar gibt es bei mobile.de viele Angebote mit 50.000 km gelaufen, BJ 95/96 für 8000€ (mehr will ich auch nicht ausgeben...)