Hy Ihr,
sagmal gibt es hier im Forum Fiat Barchetta Fahrer? Könnte mir mal jemand sagen wie teuer so ein Model im Unterhalt ist?ich meine 130PS und Cabrio.... (Stuer/Versicherung).
Wer hat erfahrung mit so einem Auto. Reperaturen...
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy Ihr,
sagmal gibt es hier im Forum Fiat Barchetta Fahrer? Könnte mir mal jemand sagen wie teuer so ein Model im Unterhalt ist?ich meine 130PS und Cabrio.... (Stuer/Versicherung).
Wer hat erfahrung mit so einem Auto. Reperaturen...
Alex
Ich hab die PC Suite nur da gibt es keinen Punkt wie ich das Video übertragen könnte... also ich meine das Vido ist in Mpeg1 und hat eine Größe von so 40 mb... bitte, ich muss das unbedingt auf dem handy haben...
PS: Ich hab ein 7650!
Ha, ich wollte eifach ein Musik Video vom Computer Diplay aufnehmen... aber wie änder ich dass denn in dieses Format um?Ausserdem müsste ich das Video ja auch noch viel kleiner machen...
Hilfe?
Celine Dion & R. Kelly - I'm Your Angel
Hy Ihr,
hab mal ne Frage gibt es ausser Hip Cam noch eine andere Software mit der man beliebeig lange Videos mit Ton machen kann?Mir ist die Software als Schüler definitiv zu teuer und ich bin großer Fan von einer Sängerin und würde gerne damit ein Musik Video aufnehmen und mir dann immer anhören und ansehen. Hantro hab ich schon, ist ja aber auf 10 sek. begrenzt...
Falls jemand Hip Cam hat... würde mich freuen über ne Mail
Hy,
ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ständig gehen mir die Druckköpfe kaputt oder die Tinte läuft komplett aus. Hatte einen lexmark und einen Canon. Wie sind die Epson Drucker beim Nachfüllen?
Schreibt mal eure Erfahrungen und schreibt auch bitte welchen Drucker ihr habt?
Alex
Kann nicht jemand den Link zum runterladen posten?
Ja, mit der Tankstelle ist eine gute Idee...werde ich mal nachfragen!
Alex
Hallo,
werde jetzt bald 16 und habe das 10. Schuljahr abgeschlossen. Was haben die jungen TTler denn für Nebenjobs? Gibt es irgendwelche empfehlungen (bekannte Supermärkte???) ? Wie kommt man eigentlich an die Jobs mit den Kugelschreiber zusammen bauen??? Würde gerne so 150-240€ verdienen...
Schreibt mal eure Erfahrungen!
Alex
Wer von euch füllt den die Patronen selber nach?Mit Lexmark hatte ich si meine Probleme. Gibt es da jetzt bei HP einen Schutz gegen?
Alex