Video Software: Mit To und unbegrenzter Länge

• Hy Ihr,

hab mal ne Frage gibt es ausser Hip Cam noch eine andere Software mit der man beliebeig lange Videos mit Ton machen kann?Mir ist die Software als Schüler definitiv zu teuer und ich bin großer Fan von einer Sängerin und würde gerne damit ein Musik Video aufnehmen und mir dann immer anhören und ansehen. Hantro hab ich schon, ist ja aber auf 10 sek. begrenzt...

Falls jemand Hip Cam hat... würde mich freuen über ne Mail

• Nö, HipCam ist die einzige, ohne die <100 kB Beschränkung.

Aber: Auch mit kleinem Geld kann man sich helfen: Du nimmst Dir das Video auf dem PC auf, bzw. lädtst es Dir irgendwo runter. Oder "filmst" es mit ner VideoCam. Dann rippst Du es ins richtige Format (mp4 oder 3gp), überspielst es aufs Handy und schon hast Du Dein Filmchen.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ...außerdem ist es soweit ich weiß bei konzerten verboten, filmaufnahmen zu machen... ;)

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Ha, ich wollte eifach ein Musik Video vom Computer Diplay aufnehmen... aber wie änder ich dass denn in dieses Format um?Ausserdem müsste ich das Video ja auch noch viel kleiner machen...

Hilfe?

• Warum überträgst du das Video nicht einfach mit der PC Suite. Dabei wird es automatisch zu einer für das Handy passende Größe gebracht.

Auch aus Dresden?

• Ich hab die PC Suite nur da gibt es keinen Punkt wie ich das Video übertragen könnte... also ich meine das Vido ist in Mpeg1 und hat eine Größe von so 40 mb... bitte, ich muss das unbedingt auf dem handy haben...

PS: Ich hab ein 7650!

• Ich hab das 3650. So gehts bei mir:

Dateikonvertierung muß an sein.
    Links in der Suite auf Dateitransfer klicken.
    Im unteren Teil des Fensters den gewünschten Speicherort auswählen.
    Im oberen Teil des Fensters die Datei anklicken und in das untere Fenster ziehen.
    Sollte eine Meldung kommen der Name der Datei wäre zu lang, einfach die Datei umbenennen.
    Anschließend wird die Datei automatisch konvertiert und kopiert.
    Danach kann man das Video auf dem Handy mit dem Realplayer ansehen.

Edit: In diesem Beitrag steht noch eine andere Lösung: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=376123#post376123

Auch aus Dresden?

• wenn ich den hantroplayer haben,kann ich dann mit ton aufnehmen?
    und wenn ich dann so lang aufnhemen will wie es der speicher zulässt muss ich mir noch hipcam drüber installieren oder was?

• @ Symann:

Hi, bei Hantro muß man nach der Version unterscheiden: Ab 3.3 ist es mit Ton, davon ohne.

Und die HipCam ist ein völlig anderes Prog, die hat damit nix zu tun. Die wird normal installiert, ob mit Hantro oder ohne.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!