Beiträge von Alexey

Hallo,

habe vor mir einen neuen Drucker zu kaufen. Sollte aber nicht mehr als 50€ kosten. Welchen könnt ihr mir da empfehlen und wie sieht das mit den Patronen aus? wenn die Drucker so billig sind, sind die Patronen dann trotzdem voll gefüllt? Denn das machen ja manche Hersteller.

Am liebsten wäre mir ein HP!

Alex

Hy,

hab mal ne Frage an alle TTler: Habt ihr übern Winter zugenommen? Wenn wo? Was tut ihr dagegen und wovon kam es denn (muss ja nicht immer nur essen sein)?

Ich hatte voriges Jahr mal 4 kg zugenommen, hatte ich aber mit ein bisschen mehr Sport im Frühjahr direkt wieder runter. Mich stört so kleine Mengen Fett am leib irgendwie schon... Euch nicht?

Alex

Hy,

würde gerne einen .rm File als mpeg umwandeln...wie mach ich das?Habe nämlich Probleme mit dem Real Player auf meinem PC!

Gibt es auch eine andere Software um rm Videos abzuspielen?

Alex

Hallo nochmal,

dank robfink erkännt mein PC jetzt den Adapter von Mitsumi, so glaube ich zumindest, perfekt! Denn die Belkin Software die ja ähnlich ist mit der Widcomm erkennt das handy auch...

nur irgendwie wenn ich was zum Handy schicken möchte, und gehe auf senden an, hat er dort noch immer nicht mein handy erkannt. Nur eben wenn ich die Software öffne.Aber das bringt mir ja auch nichts. Denn senden u.s.w. kann ich immer noch nicht. Und die Nokia PC Suite erkennt das Handy auch nicht...weiß da jemand rat?Ich brauche die wegen den MRouter um ins Internet zu kommen!

Alex

robfink, hast du den Adapter auch?Was soll ich denn jetzt machen. Also Bilder kann ich übertragen durch dieses drag-drop. Töne nur bis zu einer bestimmten Größe und Programme klappen jetzt eigentlich auch nur finde ich es schade dass ich keine andere Software benutzen kann.

Würde eben auch gerne das Handy mit der PC Suite verbinden und dann über den MRouter mit dem handy ins Internet gehen. Auch dieses Winamp Steuer Programm möchte ich bedienen...nur wenn alle Programme den Adapter nicht erkenn bis auf diese billige Mitsumi Suit...

Kann mir da einer ne Hilfestellung geben?

Alex

Hallo,

nach langem hin und her habe ich es geschafft den Adapter zum Lufen zu bringen. Es geht aber nur mit der Mitsumi Software. Die Widcomm Software, die ich mir bei Mitsumi runtergeladen habe, erkennt den Adapter irgendwie nicht. Was kann ich da machen?
    Gibts auch noch andere Software?Möcht Bilder/Klingeltöne/Spiele übertargen und über DSL mit dem handy ins Internet!

Alex