Und mit per Bluetooth ins Interntet mit dem 7650 geht auch ohne Probleme?
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und mit per Bluetooth ins Interntet mit dem 7650 geht auch ohne Probleme?
Alex
Also nochmal zu Celine: Ich glaube mit gekünstelt specht ihr den Clip zu I'm Alive an... da muss ich euch recht geben, da sah sie echt küntlich aus. Die hatten da aber eher was am Pc gemacht als mit Protox (oder so). Naja aber sonst finde ich, dass sie ganz gut aussieht.
Wie fandet ihr denn den Song I'm Alive?
Alex
Trotzdem, klasse Seite. Hab mir erstaml alles gedownloadet!!!
Alex
habe mir den Bluetooth Adapter von Mitsumi jetzt bestellt ud wenn ich ihn habe schreib ich nochmal meine Erfahrungen hier rein.
Kann man denn mit der alten Mitsumi Software auch Daten vom Handy (Bilder...) auf den PC übertragen?
Alex
Hy,
wollte mal eure Meinungen zu Celine Dion hören. Ich finde ihre Musik richtig gut. Also die Schnulzen (My Heart will go on...) höre ich mir jetzt zwar nicht an aber I'm Alive war eine richtig gute Single und auch A new Day has come fand ich super. Habe mir jetzt mal das Album runtergeladen und ich bin wirklich überrascht. Die ist garnicht mehr so schnulzig wie immer alle sagen!
Schreibt mal eure Meinung zu dieser Sängerin die ja angeblich die meisten Platten verkauft haben soll.
Alex
Ne, also wenn das dann doch so langsam ist wie mein Infrarot jetzt, dann lass ich das lieber mit dem "per Bluetooth mit dem 7650 ins Internet". Hat ich mir so schön gedacht.
Alex
ALSO... da wurde nicht von Rappelsack verdreht sondern ich war schuld: Mein Hauptgrung für dieses Topic war erst zu wissen wie schnell der Seitenaufbau bei dem 7650 ist wenn ich mich via Bluetooth vom DSL Netz des PC einwähle.
So, aber dann hatte ich eine andere Frage gestellt und zwar wie es wäre, wenn man 2 Computer via Bluetooth verbindet, und wie dann die Gechwindigkeit sei....
Also war es mein Fehler, sorry.
Naja egal aber ich finde 15 sek. um eine Seite auf dem Handy darzustellen ist ja wohl super langsam oder kommt mir dass nur so vor? Dann wäre ja IRDA genauso schnell denn ich brauch auch so meine 10-15 sek.
Mir gehts darum News abzufragen mit dem Handy wenn ich im Bett liege und so.
Alex
Passt zwar nicht ins Forum aber egal. Also ich würde gern ein wenig im Internet dann über Bluetooth surfen.Ist das empfehlenswert?
Wie schnell läd denn eine normal Seite dann (t-online z.B)?
Alex
Ok, danke.
Noch ne Frage: Wenn ich jetzt 2 PC verbinden möchte mit Bluetooth, wie ist dann die übertragungsrate?Ich kann mit 1 Mbs oder so nichts anfangen.
Alex
Ahm ja,...hab eigentlich nicht sehr viel verstanden....
Sind den Bluetooth und Infrarot wirklich fast gleichschnell?Das wäre ja echt richtig lahm. Hatt den da keiner Erfahrung mit?
Alex