Beiträge von Alexey

Also nochmal zu Celine: Ich glaube mit gekünstelt specht ihr den Clip zu I'm Alive an... da muss ich euch recht geben, da sah sie echt küntlich aus. Die hatten da aber eher was am Pc gemacht als mit Protox (oder so). Naja aber sonst finde ich, dass sie ganz gut aussieht.

Wie fandet ihr denn den Song I'm Alive?

Alex

Hy,

wollte mal eure Meinungen zu Celine Dion hören. Ich finde ihre Musik richtig gut. Also die Schnulzen (My Heart will go on...) höre ich mir jetzt zwar nicht an aber I'm Alive war eine richtig gute Single und auch A new Day has come fand ich super. Habe mir jetzt mal das Album runtergeladen und ich bin wirklich überrascht. Die ist garnicht mehr so schnulzig wie immer alle sagen!

Schreibt mal eure Meinung zu dieser Sängerin die ja angeblich die meisten Platten verkauft haben soll.

Alex

ALSO... da wurde nicht von Rappelsack verdreht sondern ich war schuld: Mein Hauptgrung für dieses Topic war erst zu wissen wie schnell der Seitenaufbau bei dem 7650 ist wenn ich mich via Bluetooth vom DSL Netz des PC einwähle.

So, aber dann hatte ich eine andere Frage gestellt und zwar wie es wäre, wenn man 2 Computer via Bluetooth verbindet, und wie dann die Gechwindigkeit sei....

Also war es mein Fehler, sorry.

Naja egal aber ich finde 15 sek. um eine Seite auf dem Handy darzustellen ist ja wohl super langsam oder kommt mir dass nur so vor? Dann wäre ja IRDA genauso schnell denn ich brauch auch so meine 10-15 sek.

Mir gehts darum News abzufragen mit dem Handy wenn ich im Bett liege und so.

Alex