Hy Ihr,
Frage: Wie ist der Seitenaufbau wenn ich mit Bluetooth übers 7650 ins Internet geh? Also mit Infrarot gähnend langsam. Zum Beispiel die google Seite: Wie lange braucht mandafür?ich mit Infrarot um die 10 sek.!
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy Ihr,
Frage: Wie ist der Seitenaufbau wenn ich mit Bluetooth übers 7650 ins Internet geh? Also mit Infrarot gähnend langsam. Zum Beispiel die google Seite: Wie lange braucht mandafür?ich mit Infrarot um die 10 sek.!
Alex
Ok, vielen Dank. Werde mir jetzt so ein Teil bei Ebay ersteigern. Sagmal kann man bestimmte angesprochene Softwares auch bei K.z..a runterladen?
Alex
Also das Bild ist von einer Ebay Auktion. Die Auktion ging mit 3€ zuenden.....tja hab ich wohl was verpasst.
Alex
Hallo Ihr,
biete eine IRDA Adapter der Marke Hammer ( genauer Name lautet Hama IRDA Adapter RS 232) an mit OVP sowie Anleitung und natürlich dem Adapter + Software! Der Adapter wird an den com Port angeschlossen und funktioniert problemlos!
E-mail : 01795850067@loop.de
MfG Alex
Bild:
Ja, ich komm jetzt auch irgendwie durcheinadner.Habe eben einen Verkäufer bei Ebay gefagt und der meinte, dass die Kamera trotzdem verdeckt sei...jetzt hab ich k. a.
Alex
Cool, hat denn noch jemand erfahrung mit dem Teil?
Alex
Hallo,
ich habe ein paar wichtige Fragen zum Mitsumi Bluetooth adapter und dem Nokia 7650:
-kann ich damit Bilder vom 7650 auf den PC übertragen?
-Ist die Installation einfach?
-Gibt es bestimmte Schwierigkeiten/Probleme mit der Nokia Suite?
-Wer hat so ein Teil?
Danke schonmal!
Alex
Vielen Dank!
Alex
Hat da keiner eine Ahnung?
Alex
Ist Bluetooth eigentlich viel schneller als Infrarot?Denn ich brauche immer eine halbe ewigkeit bis er geladen hat...
wie sieht das mit der entfernung bei Bluetooth aus?Wenn ich jetzt einen nehmen würde der 100m weit senden kann.Hier sagt nämlich jeder irgendwie was anderes.
Alex