Hy,
habe mal ne Frage zu einer Ledertasche: Ich weiß es kommt aufs Modell an aber zum Beispiel diese hier: Das sieht es so aus als sein die hintere Seite kürzer. Kann man wenn man die Tasten rausschiebt dann trotzdem fotografieren?
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy,
habe mal ne Frage zu einer Ledertasche: Ich weiß es kommt aufs Modell an aber zum Beispiel diese hier: Das sieht es so aus als sein die hintere Seite kürzer. Kann man wenn man die Tasten rausschiebt dann trotzdem fotografieren?
Alex
OK sorry, den Thread hatte ich noch nie entdeckt. Mein Gott was alles möglich ist....naja habs jetzt schon mit Infrarot zum laufen gebracht.
Ciao und nochmal danke, Alex
Zuvor wurde aber doch das 7650 auch ständig erwähnt oder?
Sagt bloß das geht garnicht mit dem 7650? Wenn ja müsste man den Thrad in Mobilfunk Allgemein rüber uppen!
Alex
Wo hast du denn bei Ebay welche gefunden?Ich habe da nämlioch auch schon geguckt.Könntest du mir die Url sagen?
Alex
Wie ist denn die Bedinung im Internet beim 7650? Kommt man a gut klar und wie wird das alles angezeigt?Ich finde das alles hier höchst interessant und langsam fange ich, bei meinem 7650 doch irgendwo einen Lüfter zu suchen denn dass ist doch kein Handy mehr oder?
Wie sieht dass denn auch mit dem Scrollen und wie wird die Seite angezeigt? Kann ich auch es erstmal per Infrarot testen?
Alex
Hy Ihr,
habe mal ne Frage: Gibt es für das 7650 schon Klarsichtstaschen.Hab schon überall gesucht aber...vergebens. Die gibt es dch sonst für jedes Handy.
Alex
Hallo,
habe jetzt einen Notebook und bissher kam ich immer ins Dos, indem ich ne Diskette beim starten reinschob und ich dann automatischim DOS war.Nur leider hat mein Notebook kein Disketten Laufwerk.Wie komme ich trotzdem ins Dos, denn ich möchte gern formatieren.
Habe XP !
Danke schonmal! Alex
Dann denke ich aber noch an das Telme und auch natürlich an das Nokia 3650!!!
Alex
Ok, Danke´dann hat sich das ja geklärt!
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
Also geht das immer von dem Zeitpunkt an, wo man den Vertrag abgeschlossen hat?Also sagen wir am 20. Dezember dann krieg ich de Rechnung und somit auch die nächsten Frei SMS auch erst wieder am 20.?????
Kann das nochmal jemand bestätigen???
Alex