Also geht das immer von dem Zeitpunkt an, wo man den Vertrag abgeschlossen hat?Also sagen wir am 20. Dezember dann krieg ich de Rechnung und somit auch die nächsten Frei SMS auch erst wieder am 20.?????
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also geht das immer von dem Zeitpunkt an, wo man den Vertrag abgeschlossen hat?Also sagen wir am 20. Dezember dann krieg ich de Rechnung und somit auch die nächsten Frei SMS auch erst wieder am 20.?????
Alex
Also den "Kuhfänger" finde ich grade extrem super. Das gibt dem Auto doch ein gewisses Etwas oder?
Alex
Hier das Bild: 
Ich finde ihn einfach nur geil und wenn ich das Geld habe, hol ich mir so einen mit 18/19!
Alex
Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?
Alex
Endet der Monat nicht immer mit dem 1.????Das dachte ich nämlich und ich hab meinen Vertrag erst am 20. begonnen. Heist das, das die SMS auch erst am 20. wieder neu beginnen?
Alex
Hallo,
Frage steht ja eigentlich schon oben...wann kann man die Rechnung beim Power SMS Tarif im Internet abrufen? Und sobald die Rchnung da ist, werden mir wieder die Frei SMS gut geschrieben???
Alex
Ist auch das Problem mit dem Sms schreiben behoben?Also ich meine mit der groß und kleinschreibung.
Alex
Und was ist bitte mit Celine Dion??????
Die ist doch wohl echt klasse:
Where does my heart beat now
My heart will go on
Imoritallity (oder so)
I'm your Angel
u.s.w.
sie ist einfach nur spitze!
Alex
Zu der Sim:
Kann ich mir echt nicht vorstellen.Die hab ich neu mit nem Vertrag und nem 8310 bekommen! Man muss aber das Bild nicht 262_7 nennen sondern 262_7_0 dann klappts zumindest bei mir!
Alex
Zu den Operator Logo: Ich habe eine neue Karte von diesem Monat mit Vertarg und bei mir funzt das Logo auch ohne Probleme!!!!!!!
Das geht also bei anderen auch!
Alex