Also bei mir hats jetzt scheinbar geklappt. Woran es lag...keine Ahnung!
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir hats jetzt scheinbar geklappt. Woran es lag...keine Ahnung!
Alex
Hallo,
ich würde gerne meine erste SMS schreiben nur kommt immer: System Fehler. Habe die Daten eingegeben, die ich von Thomas habe.Denn bei O2 funktioniert momentan die konfigurations SMS nicht. Gibt es denn imoment ein generelles Problem mit O2 oder hab ich was falsch gemacht? Wie müssen denn die Einstellungen genau beim 7650 aussehen? Also GPRS und WAP funzt bei mir!
Alex
Hallo,
hab ein 7650vund möchte gerne motogp auf mein Handy bringen. MotoGP hat aber 60 Dateien.Was muss man da machen?
Alex
Dadurch wird SMS schreiben aber viel komplizierter! Naja muss ich dann wohl....Alex
Bei mir gibt es auch nur .Abc also da steht immer ein Punkt vor. Hat das was zu bedeuten?
Alex
Hallo,
seit eben hab ich es! Nur ich bin gewöhnt bei T9, dass wenn ich einmal auf # drücke, das Wort am Anfang groß geschrieben wird, aber im weiteren Verlauf dann klein geschrieben ist. Geht das beim 7650 nicht.Ich verzweifel schon richtig weil ich jetzt immer erst # drücken muss dann sind alle Buchstaben groß und nach dem ersten Buchstaben wieder # drücken muss, damit es klein weiter geht.
Also zuammengefasst mein ich: Normalerweise bei Nokia wenn ich schreiben will Liebe ( #L und dann gehts klein weiter)
bei mir: #L #iebe damit iebe klein geschriben ist.
Was macht man da?
Alex
Hallo,
ich würde gerne spiele fürs T300 erst auf mein Nokia laden und diese dann später auf ein T300 per Infrarot laden. Geht das? Also das das Spiel nicht auf dem 7650 läuft ist klar aber geht das mit dem rüber schicken?Geht das auch mit Bildern/Klingeltönen?
Alex
Also ich finde die Grafik schon ziemlich gut für das 7650! Viel mehr wird da wohl auch nicht mehr gehen oder? Das Spiel gibt es leider noch nicht aber wenn es erhältlich ist, komt es so schnell wie möglich auf mein Handy, welches gerade unterm Tannenbaum liegt !!!!
Alex
Hallo,
habe mir mal alle Spiele bei symbian.com angeschaut und bin auf folgendes gestoßen: http://my-symbian.info/7650/ap…ons.php?faq=3&fldAuto=142
Was ist das denn für ein super geiles Spiel???Hat das schon jemand?Läuft das Spiel ruckelfrei? 
Alex
Cool ist ja wie Weihnachten!
Alex