Beiträge von Alexey

Hallo,

ich kann aus erfahrung sprechen: Ich habe das Notebook von Gericom mit 1700 mhrz, wohl noch mit Brenner. habe damals 1249 € bzahlt. Bin super zufreiden damit. Und spielen klappt auch gut (GTA3 in 1280 ). Brenner klasse nur sofware war mager, kann man sich ja aber leicht besorgen.......!

Leider keine Infrarot Anschluss aber sonst top. Akku häl seine 2 Stunden aber locker!

Alex

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich ein Logo auf ein Siemens S35i bekomme über Infrarot? Kann ich da auch ganz normal im Ordner rechtsklick senden an machen und das Logo ladet auf dem Handy?Hab nämlich leider keine Software. Hat da jemand eine und funzt die mit IRDA?

Danke schonmal, Alex!

PS: Habe Suchfunktion benutzt!!!!

Ach ja, ich habe ja zwischen dem S55 und dem 7650 gehadert. Mein Gott, bin ich froh, dass ich mich fürs Nokia entschieden habe. Das Display des T300 ist ja identischzu dem des S55 und ich finde es einfach grausam. Supe Klein, Bilder nicht zu erkennen, Farben falsch und viel zu wenige Funktionen. Wenn man sich mal richtig für das Nokia interessiert und sieht welche Programme es da gibt...SUPER! Und das die Kamera eingebaut ist, ist ja wohl mehr als nützlich. Ich glaube in der Realität schleppt man fast nie ne ansteckbare Kamera mit sich rum. Und das ist ja der Sinn einer MMS für mich zumindest.

Naja, das ist meine Meinung zu S55 , T68i und T300.

Alex

So, wollte nur nochmal posten, dass ich den neuen Flyer gerade in der Hand halte und das 7650 nicht drinnen ist. Aber ich habe schon vorher gehndelt: Habe ein 8310 mit Power SMS Vertrag bekomme, welches ich gerade dabei bin bei Ebay zu verkaufen und bei mir liegt schon ein niegel nagelneues Nokia 7650 zuhause.Bin so happy. Und wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich für das Nokia ca. 260€ bekomme und ich für das Nokia 365€ bezahlt habe, habe ich jetzt theoretisch 185€ bezahlt (da man von den 250€ ja noch die 80€ für das Handy mit Vertrag abziehen muss) ca 180€ bezahlt. Bei O2 hätte es mich mindestens 229 (Starter Tarif) gekostet.

Naja, dass wollte ich nur mal posten. Ich denke eine Überlegung ist es echt wert. Natürlich kann das Nokia 7650 noch kommen aber ich glaube wenn, erst später. Ausserdem ist diese Alternative billiger, da das handy sicher nicht für unter 180€ in näherer Zukunft verkauft wird bei 0².

Mir war diese Angelegenheit mit den ganzen Transaktionen auch erst unsicher aber es hat sich jetzt richtig gelohnt. Und jetzt hab ich mein Nokia 7650 und von dem Geld was ich noch gespart habe, habe ich mir gleich noch einen IRDA Adapter und eine Silikon Tasche gegönnt...:D

Also ist für mich unterm Weihnachtsbaum wieder alles Palletti!!!!

Alex