Ist das egal, dass es eine Demo ist?
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das egal, dass es eine Demo ist?
Alex
Haaaaa?Ich versteh es jetzt überhaupt nicht.Kriege ja auch noch die Woche mein 7650, aber seit wann kann das Handy den Sprache wiedergeben? Ich dachte man kann nur Polyphone Kl. abspielen?
Alex
Ich habe aber auch noch ne Frage zu der Software: Ich kann amit aber nich die Bilder genau auf 170 mal 130 bringn oder?Weil immer wenn ich 170 z.B. eingebe wird die andere Zahl auch sofort geädert.Gibts da ne andere Möglichkeit?
Alex
Hallo,
ich habe Adobe Poto Shop Delux aber ich krieg einfach nict raus wie das gehen soll, Wo muss ich denn was einstellen?
Alex
Hy,
hab mal ne kurze Frage: Wie bringe ich Bilder in die Größe z.B. eine´s Nokia 7650 Display wenn man die Pixel Maße kennt?Wie macht ihr das immer?
Alex
Tamagotchi
Nochmal zu dem Tamagotchi: Wann kommt das denn?Das interessiert mich echt wahnsinnig!
Alex
Wann wird es dieses Tamagotchie denn geben???Das ist ja geil. Wollte immer schon eins haben ![]()
Alex
Ach sagtmal, funktioniert die alte Version nur bis 31. März 2003? Habe ich mal irgendwo gelesen. Oder ist die unbegrenzt nutzbar?
Alex