Beiträge von Alexey

Hallo,

erstmal hoffe ich, dass es das richtige Forum für die Frage ist: Ich habe ein 7650 bei Ebay ersteigert. Es ist von einer Vertragsverlängerung von anfang Dezember. Ist dann die Video Software sicher drauf?Ab ann gabs die denn?

Noch ne kurze Frage: Habe ich dnn irgendein T-D1 Branding?Kriege ich das einfach weg.Möchte das handy nämlich mit meiner o² Karte betreiben.

Wie ist das Handy denn noch geändert bei T-d1?

Danke für die Antworten schon mal! MfG Alex

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich des erstellens einer Online Rechnung bei O²: Die schreiben folgendes:

-Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste) in Höhe von bis zu 24EUR monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung für den entsprechenden Zeitraum. -

Heißt das wenn ich die Online Rechung erstelle, kriege ich wieder 24€ SMS Guthaben?Ich versteh das nicht so ganz.Was ist denn wenn ich die Rechnung ne Woche später erst abrufe?Kriege ich dann auch erst meine 24€? Oder machen die das von selbst, dass ich jeden Monat immer von neuen automatisch 24€ gutgeschrieben bekomme?Kann ich eigentlich auch einfach mal schauen, wieviel ich z.B. in der Mitte des Monats verbraucht habe? Also so wie bei Loop dieser Kontocheck?

Wäre echt super nett wenn ihr mir die Fragen beanwortet!

Alex

Hallo,

werde mir eine 7650 bei Ebay kaufen.Könnt ihr mir die Daten die ich dann eingeben muss für O2 nennen?Also ich meine jetzt z.B. die GPRS Daten und auch Wap u.s.w. .

Sagtmal wenn das Handy, welches ich ersteiger z.B. von D1 oder D2 ist, kann ich dann dieses Branding leicht entfernen. Gerade mit D2, mit ihrem Vodafon Live. Kriegt man diesen Aufkleber auf der Rückseite auch einfach ab vo Vodafon draufsteht?

Thx schonmal mal für Antworten!

Alex

Hallo,

an diejenigen die schon das Glück haben eins zu besitzen: Könntet ihr ein Bild posten wo das S55 drauf ist und auf dem Display ein Bild von einer Lanschaft/Person/Tier drauf ist? Den mit dem 8910 und der Dogge kenn ich schon.Da konnte man das Display aber schnelcht erkennen.

Wäre echt super nett und würde mr bei meiner Entscheidung helfen.

Alex