Frage steht ja schon oben. Frage wegen dem 7650, ob das noch drin steht und welches Datum die jetzt wieder angeben.Falls es jemand schon früher hat, würde ich mich freuen wenn er es einscannt!
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage steht ja schon oben. Frage wegen dem 7650, ob das noch drin steht und welches Datum die jetzt wieder angeben.Falls es jemand schon früher hat, würde ich mich freuen wenn er es einscannt!
Alex
Kann nicht noch jemand der es hat Bilder vom Display machen wo ein Bild von einer Person/Tier/Landshaft drauf ist?
Das wäre cool.
Alex
Gibt es etwas neues vom 7650? Ich habe eben bei der Hotline angerufen und die Frau meinte, ich müsste in den Shops fragen gehen.Hab aber nur einen in der Nähe und da sitzt eine ziemlich dumme Verkäuferin die hat echt null Ahnung.
Alex
@Plantago, könntest du nicht noch Bilder vom Display machen wenn da ein Bild von einer Person oder Landschaft drauf ist?
Das wäre echt cool!
Alex
Hallo @all,
ih brauche dringend mehr Pics von Display.Also meine jetzt welche, die mit der Cam aufgenommen wurden und als Hintergrundbild genutzt werden.
Bitte bitte schnell! Ich bin soooooooo Heiß ![]()
Alex
Also was ist O² eigenltich für ein Saftladen. Ich rud da gerade bei der Hotline an (0179 vom Festnetz also nicht gerade billig) warte mind. 10 min. (echt) und dann kommt irgendwann eine Stimme: Es tut uns sehr leid, aber es sind leider keine Mitarbeiter frei.Bitte rufen sie später nochmal an!
AAARRRRRGGGGHHHHH! Das regt mich ja sowas von auf. Also wer sich nochmal nach dem 7650 erkundigen will...nicht per Hotline.
Alex
Es ist jetzt auch im Online Shop!!!!
Alex
Ich kann das auch nicht verstehen.Ich hoffe jetzt aber mal dass es noch bis zum 20. kommt (<---- meine Frist).Dann is aber immer noch das Problem mit dem Preis.Meiner Meinung hat O² den Preis deshalb so hoch gesetzt, weil es halt noch nciht verfügbar ist. Und bei Eplus ist es deshalb nch so teuer, weil die noch kein MMS anbieten.
Is meine Theorie jetzt mal. Alex
Gibt es nicht noch ne andere Möglichkeit an das Handy mit einem Power SMS Traif ranzubekommen?Media Markt z.B.. Aber dann bekäm ich nicht die monatlichen frei SMS ne?Och man, ich brauch doch garkeine Homezone, da ich eh den Starter nehme.
Alex
Mhh, das ist ja dann echt ein Problem...dann muss ich wohl das S55 nehmen mit dem scheiß Display...man, ich will das Nokia 7650. Kommt es denn überhaupt mal zu O²?
Alex