Und woher hast du diese Informationen, dass das Handy vorerst nicht kommt?
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und woher hast du diese Informationen, dass das Handy vorerst nicht kommt?
Alex
Ich seh es da aber nirgenhdwo im Online Shop. Wo hast du das gemacht?
Alex
"Neuer Flyer"???Du meinst wohl noch den Alten.Also der ist echt nich mehr aktuell.Da kostet das Nokia 8310 ja auch och 179€. Ich rufe jetzt mal ein paar O² Läden in der Umgebung an.Poste dann mal.
Alex
Warum meinst du nicht zum Preis von 199€?Ich geh mal schwer davon aus.
Alex
Ich hätte jetzt garnicht gedacht, dass ihr alle noch so jung seid.Dachte hier sind se alle über 40 oder so :-)! So an die 15 jährigen: Werdet ihr nicht als Angeber abgestempet wenn ihr mit dem Handy rumlauft?
Alex
Ich selber hab ja noch keins!Ich bin aber 16!
Alex
Hallo,
habe mal ne Frage an euch alle die ein Nokia 7650 nutzen: Wie alt seid ihr?
Würde mich einfach mal so interessieren.
Alex
Wird das Handy durch die Hülle sehr viel größer/unhandlicher?Wo tragt ihr beiden denn es immer?
Alex
Ich habe heute bei der Hotline angerufen, und die meinten es käme noch vor Weihnachten.Preis....natürlich wieder ka!
Alex
Hy,
aber die Silikon Tasche is doch auch eine originale von Nokia oder?Kann man da den Clip der hinte ist um die Tasche z.B. an ein Hose zumachen auch abmachen?Das ist sehr wichtig für mich.Würde das handy eh nicht an der Hose tragen!
Alex