Hallo,
frage steht ja oben.Würde mich mal interessieren.Wie ist eigneltich diese Silikon Tasche?Hat die jemand?
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
frage steht ja oben.Würde mich mal interessieren.Wie ist eigneltich diese Silikon Tasche?Hat die jemand?
Alex
Nochmal eine Frage/Bitte: Könnte, wenn der ein oder andere in einen O2 Shop morgen geht, mal nachfragen ob die neue Infos haben zum 7650. Wäre nett wenn ihr das dann postet.
Alex
Ne es geht mir jetzt eigenlich mehr um die Auflösung.Die ist doch beim S55 und dem T68i gleich oder?
Alex
Sagtmal stellt das Siemens Bilder genauso so schlecht dar wie das T68i? Hier ist ein Bild vom Display des /// : 
Alex
So dann lest diesen Artikel mal bei Xonio: http://www.xonio.com/news/news_8924887.html
Nur mit Cam!
Alex
Nochmal zu meiner Frage wegen dem Datenkabel: Kann man damit die Spielen,Klingeltöne und Bilder zum Handy übertragen?Und wie sieht das aus mit den Bildern die man gemacht hat?Kann man die auch mit dem Datenkabel übertragen?
Wie sehen eigentlich Hintergrundbilder auf dem S55 Display aus?Kann mir das schlecht vorstellen.Sehr pixelig und sind die Farben verfälscht?
Alex
Also ich weiß vieleicht was Neues: ich war heute in 2 O² Läden und beide Mitarbeiter die ich gefagt habe meinten das gleihe, dass das 7650 nächste Woche käme.Zum Preis konten sie mir LEIDER keine Auskünfte geben.Einer meinte, da müsse man abwarten bis zum 12., da käme das neue Heft raus.Man ich will jetzt wissen ob sies senken!!!!Also falls jemand irgendwelche Connections hat...POSTEN!!!
Alex
Danke schonmal!Habt ohr nicht noch mehr Seiten?Das 7650 ist doch so beliebt.
Alex
Sind denn vieleicht auch Preise unter 199 drin?
Alex
Was kann man eigentlich mit einem Datenkabel beim S55 alles machen?Mich interessieren Klingeltöne/Hintergrundbilder und vieleicht auch Programme.
Alex