Hast du das jetzt irgendwo erfragt oder leist du das von dem Prospeckt ab?Hast du denn schon irgendwelche Preisliche Angaben parat?
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du das jetzt irgendwo erfragt oder leist du das von dem Prospeckt ab?Hast du denn schon irgendwelche Preisliche Angaben parat?
Alex
Hallo,
hab mal ne bitte: Könnt ihr mir alle privaten, also nicht nokia Seiten von dem Nokia 7650 aufzählen.Um Infos und so zu bekommen!
Danke, Alex!
Aber O2 muss doch auch daran interessiert sein, dass die das 7650 endlich mal rausbringen können.Dass wollen ja bestimmt viele haben.Wie meint ihr denn sähe dass dan Preislich aus?
Alex
Kommt das 7650 denn überhaupt noch vor Weihnachten. Ich habe heute ien E-mail von denen bekommen und die meinten, die hätte Probleme mit der Software. Hat jemand dazu neue News?
Alex
Aber hoffentlih erfährt man dann im Vorfeld mal, was das Gerät nun wirklich,100% kostet.
Alex
Ja damit stehen doch die Chancen für ein S55 mit Cam für 149 € bestens oder?Glaubt mir, der Preis stimmt!
Alex
Wenn der Preis von 219€ überhaupt stimmt.Ich glaube nicht dran.Ich habe die Frau im O2 Shop gefragt und die hat in der Zentrale angerufen und die haben gesagt 149€ mit Cam.Naja ich bin jetzt mal optimitisch. Wenn es übr 200€ kostet nehme ich das 7650.
Alex
Hat jemand die Service Rufnr. von O2?Dann ruf ich da mal an und frag nahc den 7650!
Alex
Also das S55 kostet definitiv 149 mit Cam bei O2.Habe da heute nachgefrgt.Und diese ganzen Spekuation von wegen 450 € stimmen nicht.Ichhalte jetzt daran fest und kaufe mir dann das handy bei O2 für 149 Euken!!!
Alex
Guckt euch doch mal diese Auktion an.Bei den Bildern sieht man verschiedene Farben an Covern.Wird es die auch in D geben?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=924618288
Alex