-
Hallo,
würde mal gerne wissen, was es in näherer Zukunft an Covers fürs T300 gibt.Grün,Blau und Rot kenne ich aber ich seh manchmal Bilder bei Ebay wo es auch ein Gelbes und ein dunkelblaues Cover zu haben sein wird.Steht bei euch in der Zubehör Liste etwas darüber?
Alex
-
Da steht anfang Dezember verfügbar.Denke aber die werde den preis noch nach unten korrigieren.
Alex
-
-
Bei o2 ist es doch schon gelistet für 149€ mit Cam oder habe ich mich da verguckt.Das hatte doch hier mal einer geschrieben.Und ich glaube nicht, dass die ihre Preise ändern!
Alex
-
Meint ihr dass es das bal für den Preis geben wird.Imoment kostet es ja noch 329€.Aber T-Mobile ist ja auch runter gegangen.
Alex
-
Was muss man denn dann eingeben für Daten wenn ich über den D1 Gateway rein möchte?
Alex
-
oder man kauft sich bei ebay einen Dummy und nimmt davon das Cover.Geht das?
Alex
-
Meint ihr man bekommt schnell eine Klarsichtstasche fürs s55 oder kann man auch die von m50 oder so nehmen?
Alex
-
@Uelmuk, mensch das ist ja ein super preis.Ich hol es mir dann bei O2.Weißt du schon wann es das handy gibt?
Alex
-
Also, wenn du z.B. mal in den O2 Online Shop gehst, da sieht man, dass die Handys alle so im Schnitt mit 250€ subventioniert werden.Aber du kannst auch bei anderen Netzbetreibern gucken z.B. T-Mobile. Eigentlich müsste es dann noch billiger sein!
Oder?
Alex