Beiträge von Alexey

    Muss man eigentlich bei der Vorbestellung direkt schon eine deckende Kreditkarte haben oder reicht es die Daten dazu anzugebene und in den kommenden Tagen dafür zu sorgen, dass die Karte gedeckt ist?

    Kann denn jemand eine gute Festplatte empfehlen die eine WLAN Anbindung mit einem android erlaubt? Und damit meine ich eher in der Größenordnung von 500gb... Diese mobilen Festplatten mit Akku und 64gb sind bisschen wenig.

    Hey Leute,


    ich hätte mal eine generelle Frage: wenn ich ein Android Phone besitze, brauche ich zu irgendeinem Zeitpunkt überhaupt noch einen PC? Zum Updaten? Zum Registrieren am Anfang? Zum Backup machen?


    Habe vor mein Iphone und Macbook gegen ein Samsung Note einzutauschen, da ich selber fast alles mittlerweile mit meinem Phone erledige und beruflich nicht auf einen Laptop angewiesen bin. Ich müsste eigentluch nur meine Bilder und Musikdateien adequat verwalten können und da dachte ich an eine Kombi aus WIFI Festplatte und Android Smartphone. Ist das möglich?


    Gruss, Alex

    Hallo Leute,


    ich kann meinen Vertrag verlängern, und würde entweder meine Konditionen (Flat ins O2 Netz und Festnetz, 100 Frei SMS ) gerne beibehalten. Gerne könnt ihr mir ein Angebot machen. Ich brauche auch das Internet Pack L jeden Monat! Auszahlungsoption favorisiert!


    Gruss, Alex

    Hallo Leute,


    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bei dem O2 on business Upgrade noch irgebdwie eine Option hinzubuchen zu können, damit man mehr Datenvolumen als 5 Gb hat und wie teuer das wäre. Hatte es so verstanden dass man zb den datentarif lte nur zusätzlich separat Buchen muss und nicht als Zusatz zum sprachtarif.
    Ich bin seit Anfang des Jahres approbierter Arzt. Also kann ix doch meinen bestehenden Vertrag in o2on verlängern oder ?


    Danke!


    Jap, hat geklappt! Danke für den Tipp!

    Bin neu auf dem Gebiet, aber gibt es irgendwo einen Link zu 4.2? Im Developer Center sagt man mir, dass ich keinen Zugang zur 4.2 habe.